Dann will ich mich auch mal melden! Sorry, dass ich das so lange nicht getan habe, aber mir gehts die letzten Tage einfach nicht gut. Dass nun "alles wieder von vorne" anfängt, belastet mich sehr ! Auch die Terminflut, die vor mir liegt, ist mir einfach zu viel!
Trotzdem freue ich mich natürlich ganz besonders, von einer "Bonner Schwangerschaft" zu hören! Liebe Roundy, herzlichen Glückwunsch! Ich finde ja, das gibt Mut !!!!
Und dir liebe Lily sind alle, alle Däumchen gedrückt !!!!

Ich war übrigens auch am Dienstag in Bonn - puh, da war ja was los!
Ich hab allein ne halbe Stunde zum Blutabnehmen da gestanden, ich mag gar nicht wissen, wie lange man sitzen muss, wenn man einen Ultraschall bekommt... lange???
Und ich glaub, ich hab Frau Doktor gesehen - ist das die nette blonde mit dem Pagenschnitt? Wenn ja, ist sie mir seeeehhhr symphatisch!
Ich hab auf dem Hinweg 2 Stunden in einer Vollsperrung gestanden, bei dem Unfall ist ein 42jähriger ums Leben gekommen, mir ist das sehr nahe gegangen, ich war eh in einer schlechten Verfassung aber irgendwie flöst Bonn mir Vertrauen ein!
Ich hab den Transportbehälter aus dem IVF Labor abgeholt und auch dort ist man sehr kooperativ und unglaublich symphatisch! Und Frau Köster hat mir versichert, dass einer der besten Biologen und Ärzte deutschlandweit dort sind.
Ich hoff so sehr, dass es dieses Mal klappt, ich zweifel manchmal stark daran, ob der ganze Aufwand noch gerechtfertigt ist.
Am Freitag stehen Krebsvorsorge und Vorbesprechung zur Gebärmutterspiegelung an, außerdem wollen wir dann Olis TESE Material von Mainz nach Bonn transportieren. Am 28.05. haben wir Gespräch zur Blutauswertung und Behandlungsplan-Erstellung. Ich bin dann an Tag 21 meines Zyklus. Meint ihr, wir können im nächsten Zyklus starten? Dann würde ich Anfang Juni anfangen zu spritzen.
Am wievielten Tag nach Punktion wird denn in Bonn der Transfer gemacht?
Liebe Grüße an euch alle - ist jemand von euch die Tage in Bonn? Ich hab in der Blutabgabe-Schlange immer geschaut, ob es jemand von euch sein könnte...
Liebe Grüße
Sabine