Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Donia, die Erklärung von ally fand ich richtig gut, also kann es genauso sein, dass es evtl. erst später entstanden ist Also nur Mut und nur noch einmal schlafen, dann hast Du den weiteren BT
Für alle, die es brauchen, lasse ich meine da oder
Danke Mädels,
ihr seid soooo lieb. Danke für die aufmunternden Worte.
Also ich selbst warte jetzt tatsächlich einfach ab, und bereite mich seelisch vor falls wieder eine niederschmetternde Nachricht folgen sollte, was ich echt nicht hoffe, aber wie sagt man so schön: "Gebranntes Kind scheut das Feuer"....
Vielleicht hat Ally wirklich Recht und es hat sich alles im allerletzten, möglichen Moment abgespielt und ich bin halt nur ne Woche zurück. Wie gesagt alles nur vielleicht...
Sabina ich drück dir die Daumen weiterhin Seit gestern hab ich das Internet nach dem sprichwörtlichen "Strohhalm" abgesucht und dabei viele Mädels getroffen die SS waren trotz Blutung.
LG Donia
Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-
Hallo mich gibt es auch noch ! Hoffe, ihr kennt mich noch....
War über Pfingsten kurzfristig verreist und ich mußte eben erstmal ca 7 Seiten nachlesen. Es ist ja soooooviel passiert!
Donia: Ich denke auch das Ally recht hat. Ich wünsche Dir morgen ein tolles Testergebnis mit hohem HCG Wert
Sabina: Ach Mensch, das tut mir leid . Es ist immer doof die Mens schon vor dem BT zu bekommen Mal gucken was Dein Doc zu den Blutergebnissen sagt...
strahle-maus: Tut mir leid mit Deinem Kaninchen . Man hängt sooo an den eigenen Haustieren, kein Wunder das man dann so traurig ist
schnuffy: weiß garnicht was ich sagen soll. Fühl Dich ganz fest gedrückt
katrin: Freitag PU Ich drück Dir fest die Daumen für eine super Ausbeute
sunnyday: Wie geht´s Dir und Deiner kleinen Familie? Noah ist echt ein Süßer (schwärm).
Ich schnüffle immer noch fleißig Synarela und ab morgen nehme ich 2 Progynova täglich. Am 20.05. muß ich zum US um zu gucken wie hoch die GMS sich aufgebaut hat. Ich denke das der TF in 14 Tagen stattfindet . Mein 3. und hoffentlich vorerst letzter Versuch .
So, es ist doch etwas lang geworden.
Liebe Grüße an Euch alle und
Hy.
Heute hab ich Spritzfrei . Hab allerdings heut morgen was vermißt, was war das nur.
Morgen gehts los. 6 von den kleinen haben ihre Koffer gepackt die anderen 3 kommen hoffentlich bald wieder zurück und niesten sich für die nächsten 9Monate ein, mietfrei natürlich. Kann es kaum erwarten, aber irgendwie bin ich ganz schhön aufgeregt. Mein Freund kann sich heut beim Mauer bauen noch etwas ablenken. Wir hoffen das alles gut geht, denn das wird zu 99% der erste und letzte Versuch sein.
Katrin: Für Dich drück ich auch die Daumen, Frietag gehts bei Dir los
Donia: Dir die Daumen für ein gutes Ergebnis
Sorry das ich nicht auf alle eingegangen bin, aber in meinem Herzen drück ich Euch und schicke Euch viele positive Gedanken.
Bis später
April 2008 / Okt. 2009 / Dez. 2009 --> ICSI neg.
13.12.2011 --> Plan B --> Ausland!
16.03.2012 --> Einzugsfete von 2 Blastos in 1AA-Qualität!!!
02.04.2012 --> Positiv mit 5870 HCG
11.04.2012 (6+5) --> Kröte ist 5,4mm groß und den Herzschlag haben wir gesehen!!!
22.04.2012 (8+2) --> Kröte ist 1,7cm groß und alles scheint in Ordnung zu sein
07.05.2012 (10+3) --> Kröte ist 3,2cm und hat uns mit Händen und Füßen zu gewunken
21.05.2012 (12+3) --> Kröte ist 6cm und lebhaft, Blutwerte + NF unauffällig
16+3, 19+5: Herztöne zw. 130-160 ,unsere Kröte ist sehr lebhaft! Ansonsten alles gut
23.07.2012 (21+3) --> FD: alles in Ordnung, alles dran und gut entwickelt, wir bekommen einen Jungen!
08.08.2012 (23+5) --> Diabetes-Test: alle Werte sind im Normbereich,
10.09.2012 (28+3) --> 3. Screening: ca. 40cm groß und 1,5kg schwer WAHNSINN!!! Alles o.B.
24.09.2012 (30+3) --> Herztöne + CTG: Alles in Ordnung mit dem kleenen
08.10.2012 (32+3) + 23.10.2012 (34+4)--> Herztöne + CTG: Alles TIP TOP
30.10.2012 (35+4) --> Vorstellung in Geburtsklinik: Alles in Ordnung
06.11.2012 (36+4): Herztöne + CTG --> leichte Wehen zu sehen, aber alles bestens
13.11.2012 (37+4): Wehen zusehen,aber noch ist alles in Ordnung
20.11.2012 (38+4) + 26.11.2012 (39+3):Wehen deutlicher, Rücken und bauch ziehen sowie schlaflose Nächte, Mumu weich
30.11.2012: ET --> unser Sohn läßt sich Zeit
So, da bin ich wieder. Mein Doc hat heute mittag angerufen. Wie erwartet war der Test natürlich negativ. Er war froh, dass ich das Ergebnis schon kannte. Er hat wohl nicht mitbekommen, dass ich schon die Mens hab. Ich habe ihm gesagt, dass ich auf jeden Fall jetzt erst einmal eine BS machen lasse. Genau das hätte er mir jetzt auch vorgeschlagen, hat mir noch eine GM-Spiegelung hinten dran gehängt und mich zu meiner Gyn geschickt. Auf ihren Rückruf warte ich jetzt und hoffe, dass wir die Spiegelungen noch in diesem Zyklus machen können, dass alles ok ist vom Ergebnis her und das wir dann im nächsten Zyklus noch eine IUI machen können.
Habe mich heute den ganzen Tag im Garten ausgetobt. Die letzten zwei Wochen durfte ich ja nicht so....hat mein Mann immer gleich gemeckert. Aber jetzt wird es mir doch zu warm. Gleich geht es erst einmal in den Schatten auf die Terrasse.
Aber vorher wollte ich erst noch mal die letzten Seiten nachholen :
Strahli Das mit deinem Kaninchen tut mir leid. Manche verstehen das nicht. Aber so kleine Wesen gehören auch irgendwie zur Familie.
knödelfee das mit der IUI dazwischen ist doch super ! Ne prima Lösung so
Donia was ein Krimi ! Aber das wird schon Halte durch, wir sind bei dir
schnuffy nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir verstehen das. Und, wir freuen uns schon darauf wenn du wieder bei uns bist !
Tiger für den BT morgen
Katrin Hey, die Ausbeute ist doch nicht schlecht ! Alles Gute für Freitag
schnuffelchen oben hab ich ja schon geschrieben, wie es weiter geht. Werde auch in die Tagesklinik gehen. Vielen Dank für den Tip und die Info !
fami klar kennen wir dich noch !
Jenny Alles Gute für morgen !
Fühlt euch alle mal ganz doll
KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008)
- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV HCG 102 Prog. 41,9
Wie denn, seit gestern nachmittag niemand mehr hier gewesen???
Sabina, es ist schon blöd, wenn man dann die Bestätigung hat. Aberauf der anderen Seite ist es auch ganz gut so. Denn sonst denkt man doch immer noch ein wenig, ob es nicht trotz Blutung geklappt haben könnte. Mach ruhig die Bauchspiegelung. Die ist nicht schlimm. Und vielleicht findet sich da ja auch der Grund, warum es bisher nicht geklappt hat. Sicher ist sicher. Aber ich wünsche dir, das alles in Ordnung ist
Jenny, für heute
und Donia, auch für den heutigen Bluttest
und beinahe hätte ich tiger noch vergessen . Auch für dich heute natürlich ganz viele Daumen