@Saro: Keha hatte Dir den Tip mit den euphrasia Tropfen gegeben. Die Pflanze aus der es gewonnen wird ist "Augentrost" und das gibt es als getrocknetes Karut auch in der Apotheke. Da kannst Du nen Tee brühen und damit das AUge auswaschen. Es wirkt antibakteriell.
@Schnacki: Ich hatte im ersten SS Drittel Lippenherpes und sollte klatgeschleuderten Honig (vom Imker) draufschmieren. Hab erst gedacht

aber am nächsten Morgen waren die Pickelchn weiß und sind abgefallen
Ich hatte auch Glasflaschen. Die Geister streiten sich ob man nun Plastik nehmen soll oder nicht. Mir war es einfach mit Glas sympatischer. Es gibt einen Behälter zum Sterelisieren. Die Anschaffung lege ich Dir sehr ans Herz, gerade mit Zwillies. Ich war der Meinung sowas kaufe ich nur neu, aber heute würde ich son teil jederzeit gebraucht kaufen. Ist nur nen Behälter mit Heizteil. Die Glasflaschen haben noch den Vorteil, dass man außen sehr genau die Themperatur spürt (wenn die Miclh mal zu warm ist) dann einfach kaltes Wasser über die Flasche laufen lassen, das Glas gibt die Themp auch so gut nach innen weiter.
Wenn unser Treffen mal klappt, dann können wir über sowas auch gerne nochmal reden
@schneckchen: Das ist ein schlagendes Argument
gegen den Anhänger

Was braucht man denn da zum Anmontieren (Keha, hast Du das noch dazu?)?
@Sandra: Herzlich willkommen

Verrätst Du uns wo genau Du wohnst??? Ich wohne ein Dorf weiter wie Claule.
Doooooopiiiiiiiiii, Nicohoooooooole

Bitte schaut doch mal vorbei!
Und Mausi......wo bist Du denn???? Habe mit S. verabredet, dass Du mir bescheid geben sollst, wenn sie ihr Baby bekommt, aber vieleicht liegst Du dann ja auch schon flach

gehts Dir gut?
Waren bei der KG. Kontrolluntersuchung. Soweit alles gut. Fuß ist aber zu "weich" kippt viel nach innen. Lisa soll deswegen etwas eher als gewöhnlich Schuhe mit Fußbett bekommen. Da sie so innig laufen übt (schiebt Stühle durch die Gegend etc) bekommt das Gehirn nun immer das sensomotorische Signal, dass der Fuß innen auf der Erde steht und das Hirn erkennt das dann irgendwann als "normal". Da soll das zeitweise Tragen dieser festen Schuhe dann entgegenwirken. Kann mir jemand nen Schuhladen in KS ans Herz legen?