!
 !Ich freu mich

!
 !

!
!  

Und ja habe jetzt ein geräumiges ein Zimmer Appartment an 2 Krümelchen vermietet.
  Und ja habe jetzt ein geräumiges ein Zimmer Appartment an 2 Krümelchen vermietet.   

Oh Fußball, da brauch ich die Flimmerkiste ja garnicht anschmeißen.. Schatz mag sowas auch nicht.
  Oh Fußball, da brauch ich die Flimmerkiste ja garnicht anschmeißen.. Schatz mag sowas auch nicht.   

...
 ... obwohl, macht er sonst eig. auch
  obwohl, macht er sonst eig. auch  

!
!  
   Selbst wenn ihm die Hunde über die Füße fallen kommt er nicht oft zu zu fragen waren die schon.
  Selbst wenn ihm die Hunde über die Füße fallen kommt er nicht oft zu zu fragen waren die schon.   Und unseren großen Vierbeiner vergisst er gern ganz.
 Und unseren großen Vierbeiner vergisst er gern ganz.   Manchmal frag ich mich dann wie das wäre wenn sein Kopf nicht angewachsen wäre...
  Manchmal frag ich mich dann wie das wäre wenn sein Kopf nicht angewachsen wäre...   
   (ach bin ich schon wieder fies.)
   (ach bin ich schon wieder fies.) 
   !
 !

!
!  
   , steh grad auf dem Schlauch
 , steh grad auf dem Schlauch   

, DANKE
 , DANKE 

!
!  
   Hat leider beim ersten Versuch nicht so geklappt.
  Hat leider beim ersten Versuch nicht so geklappt.  
  (Indianer nennen Pferde: großer Hund da sie keinen Namen für Pferd in ihrer Sprache haben
  (Indianer nennen Pferde: großer Hund da sie keinen Namen für Pferd in ihrer Sprache haben  )
 )
 !
 ! ! Was denn für eins???
 ! Was denn für eins??? 

!
!  
   Dachte du bist off.
  Dachte du bist off.