Mein Termin ist um 8.30 Uhr,aber im 3.Stock.
Und Deiner?
Klar,bekommste nächste Woche dann Deine Eisbärchen.

Ich wünsche Euch allen ein supertolles Pfingstwochenende!
Liebe Grüße,Mel

ihr Lieben,
 ihr Lieben, , aber im 4. Stock
 , aber im 4. Stock   ...
 ...

!
!  
   ! Ich muss jetzt um 14 Uhr in der KiWu anrufen und erfahre dann, wenn die Blutwerde in Ordnung sind, wann der TF sein wird
 ! Ich muss jetzt um 14 Uhr in der KiWu anrufen und erfahre dann, wenn die Blutwerde in Ordnung sind, wann der TF sein wird   !
 ! ...
 ... 

!
!  
   !
 ! und am Freitag um 12 Uhr ist dann der TF
  und am Freitag um 12 Uhr ist dann der TF   

!
 ! 

!
!  
   .
 .  beide Daumen und denk an Dich. Zum Thema, ob meine beiden dort auch hängen, kann ich nur sagen ich hatte sie hingeschickt, aber weiß natürlich nicht ob und wo sie hängen
 beide Daumen und denk an Dich. Zum Thema, ob meine beiden dort auch hängen, kann ich nur sagen ich hatte sie hingeschickt, aber weiß natürlich nicht ob und wo sie hängen  
  ersparen, wie ist das bei EUCH?
  ersparen, wie ist das bei EUCH? !
 ! 
   ...
 ... , lieben Gruß von Lulu
 , lieben Gruß von Lulu 

!
!  
   !
 ! 
   !
 ! !
 ! 
  !
 ! 
   .
 .

!
!  

), also fühl dich von mir
 ), also fühl dich von mir   .
. . Über die Kommentare, als wir ihnen gesagt haben, wir bekommen Zwillinge möchte ich nicht reden
 . Über die Kommentare, als wir ihnen gesagt haben, wir bekommen Zwillinge möchte ich nicht reden  .
 . 
   , aber vergiss es
 , aber vergiss es  
  , ja aber ich habe 3 Jahre Hormone genommen und eine Zwillingsschwangerschaft hinter mir, diese Pfunde loswerden ist nun einmal nicht so einfach
 , ja aber ich habe 3 Jahre Hormone genommen und eine Zwillingsschwangerschaft hinter mir, diese Pfunde loswerden ist nun einmal nicht so einfach  

! Na gut, eig. ja schon ein bissl länger, hab aber ebend noch mit meiner Ma "gefrühstückt"
 ! Na gut, eig. ja schon ein bissl länger, hab aber ebend noch mit meiner Ma "gefrühstückt"   ...
 ... 
   , laut seiner Aussage haben wir mega, spitzen Krümelchen (was wohl nicht selbstverständloich ist nach Kryo
 , laut seiner Aussage haben wir mega, spitzen Krümelchen (was wohl nicht selbstverständloich ist nach Kryo   ) und beim US war auch alles top. GMS = perfekt
 ) und beim US war auch alles top. GMS = perfekt   ...
 ... , wie soll ich das nur aushalten
 , wie soll ich das nur aushalten   
   ???
 ??? ...
 ... 
  , kann man die nicht abschaffen "fies bin"
 , kann man die nicht abschaffen "fies bin"   

!
!