Hallöchen,
ratet mal, was es heute bei uns zu essen gibt!

Reste! Viel ist allerdings nicht übrig geblieben udn UWe hat schon Angst, dass er womöglich hungern muss! Männer!!!!!
Freut mich jedenfalls, dass es euch gefallen hat und geschmeckt auch!
Annette, das ist aber echt doof mit der Allergie, aber abzusehen war das ja schon hier, denn du hast dich stetig schlechter angehört! Im übrigen fand ich deine Neugier nicht schlimm, ich habe mir bei dir ja fast den Hals ausrenken müssen um wenigstens einen kleinen Blick zu erhaschen...

Gib mir doch mal per PN deine Kontonummer, dann kann ich dir was überweisen (nein , nicht für die Wohnung....

...für letzte Woche noch...)
Blumi, ich würde den Haselnussstrauch ja auch köpfen! Das braucht doch kein Mensch! Ich darf wohl froh sein, dass meine Miezen nicht so zutraulich sind, sonst hätten sie sich bei dir bestimmt auf den Schoß gesetzt! Und das wäre der Allergie ja wohl nicht so bekommen!
Anke, Thomas und Simone, ich hoffe ihr seid gestern noch gut heim gekommen? ISt ja zu euch noch eine halbe Weltreise, gleiches gilt natürlich für Susanne udn Markus! Morgen Cabrio....

denkt an den 28.6.....vielleicht habt ihr ja Lust und melde mein Autochen mal bei Markus an, dann kann ich ja mal auf einen ausgiebigen Kaffee vorbei kommen und in der ZEit wird mein Autochen auf Vordermann gebracht! Ich muss zugeben, der Gedanken gefällt mir!
Die Tabelle habe ich geändert, auch wenn mri die 36 schwer von der Hand gingen...gelle Anke!

Ach ja, dein Mousse habe ich gerstern noch gerettet udn verteidigt! So habe ich heute noch was davon! Njam, njam...mein Qi wird mal damit auskommen müssen!
Ich wünsche euch allen ein sonniges und schönes Wochenende!