Na da haste ja letzte Woche auch was mitgemacht und das mit der Katze war ja echt saublöd.Lemi hat geschrieben:Huhu Ihr Lieben,
was für ein toller Tag heute!!!
Aber eigentlich hat er gar nicht so toll für mich angefangen. Zuallererst bin ich gleich mal mit Kopfweh aufgewacht. War gar ned so fit. Dann wollte ich einkaufen fahren und sehe auf dem Weg dorthin ein Katzensuchplakat. Genau diese gesuchte Katze wurde Anfang der Woche bei uns in der Straße überfahren. Ich habe dann der Katzenbesitzerin unter Tränen per Telefon (leider war keine Adresse angegeben) die traurige Nachricht überbracht. Das war echt der Hammer. Irgendwie bin ich doch durch die DR ziemlich durch den Wind und dann das auch noch....
Habe mich aber dann doch noch im Laufe des Tages - denke auch wg. der Paracethamol-Tablette - wieder darappelt. Und dann war der Tag wirklich letztendlich recht schön. Mein Mann hat den Spielturm für Johannes aufgebaut. Jetzt muss er nur noch nächstes Wochenende die Löcher graben und die Pfosten des Turmes einbetonieren, dann hat Johannes einen Spielturm mit Rutsche, Schaukel und Sandkasten. Ich freue mich schon sooooo darauf, wenn das Ding endlich fertig ist.
Bis jetzt habe ich immer noch nicht meine Mens bekommen. Wenn sie morgen kommen sollte, dann bin ich auf den Tag genau bei dem gleichen ICSI-Zyklus wie vor 2 Jahren. Sprich, ZT 1 war damals genau der 11. Mai. Verrückt, oder? Vielleicht ist das ein Omen?
Rebecca, wie geht es Luca-Elias inzwischen? Habt Ihr ihn denn mal auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen lassen? Vielleicht ist das die Ursache für den ständig wiederkehrenden Husten?

Wir haben Luca Elias heute bei Thomas Philips so ein Spielzelt für den Garten gekauft. Für 10 EUR kann man da bestimmt nix falsch machen. Irgendwann kaufen wir entweder das Chicco-Gartenhaus (was aber 200 EUR kostet

An der Nahrung kann es nicht liegen, denn ich kaufe immer nur die "gleichen" Sachen bzw. bekommt er ja auch schon vom Tisch und da hat er noch nie in irgendwelcher Weise reagiert, aber wir wissen halt, dass es Kinder gibt, die jeden einzelnen Zahn mit ner saftigen Bronchitis bekommen, sprich also alle 4 bis 5 Wochen den Spass haben, zu Husten wie doof. Die armen Mäuse. Und unser Luca Elias scheint zu diesen Kids zu gehören. Er hatte im Oktober die Bronchitis, im Dezember und Januar einen sehr starken Husten, aber keine Bronchitis und jetzt wieder. Und jedes Mal kam ein neuer Zahn raus, wenn alles überstanden war.