Hallo,
ich freue mich auch sehr, dass es bald wieder weiter geht und setze riesen Hoffnung in Bregenz.
Zu meinem Optimismus: ohne würde ich den ganzen KiWu-Horror gar nicht überstehen. War ein bischen sauer gestern, als ich bei meiner FÄ war. Sie ist ewine gute Freundin meiner Ma und kennt mich schon, seit ich ein Baby bin. Sie hilft mer wahnsinng viel rund um den KiWu, vor allem da sie selber auch Probleme hatte, ss zu werden. Sie ist auch erst mit 42 Mami geworden duch ICSI, kennt sich also bestens aus.
Allerdings war ich gestern echt sauer. Ich war bei Ihr zu einem Kontroll-US nach meiner ÜS und sie wollte trotz meiner starken Mens, die 12 Tage nach Trnasfer angefangen hatte (wie immer bei mir, wenn es negativ war), eine SS-Test über einen Bluttest machen. Also war ich bei ihr.
Ich bin wirklich wieder den Umständen entsprechend gut drauf, muss nicht weinen und lebe mein Leben wieder "ganz normal". Als sie dann allerdings vor mir saß und mir sagte, ich dürfe nicht nur im KiWu leben, sondern ich müsste auch an meine Seele denken und vor allem Alternativen abwägen, nach allem was ich denn so durchgemacht hätte und ich dürfte nicht immer die Starke spielen, sondern ich müsse auch mal Schwäche zeigen und weinen, da flossen die Tränen tatsächlich wieder. So gerne ich sie mag: wieso meint immer irgendwer mir sagen zu müssen, wie ich mich fühlen soll, kann, darf nach einem Negativ ?
Natürlich habe ich auch meine traurigen Minuten, wie wahrscheinlich jeder hier. Und trotzdem denke ich, dass ich positiv und optimistisch bleiben muss, da es ja sonst gar nicht mehr weiter geht. Eigentlich sollten sie doch froh sein, dass ich nicht Trübsal blas und depressiv in der Ecke liege
Und dann meinte meine FÄ noch, ich sollte erst mal eine lange Pause einlegen, da ich sonst dazu neigen würde, mit meiner Gesundheit zu spielen und dass alles nur wegen eines Kindes.
Na denkt die denn, ich bin blöd???????? Immerhin war ich es ja, die mit super Schmerzen und total fertig in der Klinik gelegen hat. Das will ich ja auch auf keinen Fall noch mal erleben. Nie mehr!
Ich bin sicherlich nicht leichtsinnig, aber mit 29 fühle ich mich einfach viel zu jung, um jetzt schon aufzugegebn..........
Außerdem hatte ich mich eh schon dazu entschieden, erst im September/Oktober die Kryo in Angriff zu nehmen. Aber bis dahin genieße ich erstmal den Sommer und schicke allen, die etwas davon haben wollen, eine große Portion Optimismus!!!!!!!!!!!!!
Allen in der Warteschleife und allen

sende ich ganz viele
Ich feue mcih mit jeder von Euch, die schon ss ist oder aber jetzt in den nächsten Tagen ein Positiv kassiert.
Allen anderen, die in einem weiteren Versuch stecken, oder aber bald wieder anfagen:
Wir schaffen das auch noch
Sorry, wegen des langen Textes, aber da nur meine Eltern und mein Bruder Bescheid wissen über unseren KiWu, kann ich sonst bei niemandem schimpfen, wenn mir etwas auf der Seele liegt.
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, ich mache mich jetzt auf den Weg nach Hause,
lilly1979