@Nickel:
Ich habe immer ganz viele Sachen daheim, die ich Amy schenken könnte. Immer wenn ich was günstig irgendwo sehe, dann kaufe ich es. Ich werde sowieso von jedem gefragt, ob ich nicht was besorgen könnte.
Von den Großeltern bekommt Amy zum Geburtstag eine Schaukel mit Rutsche für den Garten.
@Lilli:
Ja, das war jetzt die 4. Ausschabung seit der Geburt. Jetzt habe ich müssen gleich nach der Ausschabung mit der Pille anfangen und danach kommt gleich die ICSI, damit die Gebärmutterschleimhaut noch schön aussieht.
Lass Dich mal knuddeln.

Könnt Ihr nicht den Urlaub mit der ICSI in Ö verbinden?
Oder Ihr geht in den Urlaub und Du machst die ICSI in D, wo Du noch 50% gezahlt bekommst.
Ich denke, jetzt hast Du Dich ja immunisieren lassen für 6 Monate, dann müßtest Du doch auch einen Versuch machen.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte Dich nicht zu etwas drängen. Ich bin eher der Typ, gleich wieder einen neuen Versuch zu starten.
Aber ich denke, dass es Dir so geht wie mir damals, dass Dich nur eine Schwangerschaft aus Deinem Tief rausholen könnte. Je länger der KiWu besteht, um so verzweifelter wird man.
Ich würde mich so für Dich freuen, wenn es bei Dir auch klappen würde. Aber jetzt sind erst mal meine Daumen für nächste Woche gedrückt.

@Apollonia und Netti:
Alles klar bei Euch?
Liebe Grüße
Schneeflocke.