Hallo !
KEHA +KANI ulrike hört auf ???????

davon hat sie mir gar nix gesagt !!!!! darauf muss ich sie nächstes mal ansprechen!!!
80€ für eine sitzung oestophatie????? FRECHEIT
WOMBEL habe mir heute teebaumöl und kaltgeschleuderten honig und noch ne salbe gekauft in der apo die mir ARTEB empfohlen hat !!!
bekomme mein mund kaum aussernander so fett ist der herpes jetzt

die ganze linke oberlippe ist voll fett geschwollen und voll eiter

lisa mit richtigen schuhen....süüüüüüüüüüüüüss
ALEX bergfest "feiere" ich eigentlich schon diese woche

denn meine gyn hat gesagt zwillies kommen/werden geholt meistens in der 35-37 ssw und nach meiner rechnung (heute bin ich 18+3 ssw) ist 18+3+18+3=36+6 ssw

also hälfte schon rum
um 5 uhr schon wach?

na du hast dich doch dann nochmal

gelegt oder????
SANDRA ich bin in der nähe von warburg aufgewachsen

kennst du das dorf lütgeneder? oder borgentreich? ach da werd ich richtig sentimental
leute ich würde am liebsten heute ins krankenhaus fahren!

hab aber angst das die echt denken ich übertreibe! habe diese nacht total schlecht geschlafen bin 3 mal wach geworden und hatte jedesmal einen steinharten bauch

heute morgen gings wieder ! dann bin ich heute morgen in die apo+drogerie gelaufen (fussweg circa 1 km) da musste ich 3 mal pause machen und mich hinsetzten!!!

es fühlte sich an als ob mein ganzer bauch nach unten zieht und war wieder hart!
zuhause hab ich mich aufs sofa gelegt beine hoch da hatte ich das gefühl der bauch "rutscht "nach oben richtung magen

also ich mich wieder hingesetzt !!!! im sitzen gehts !
ach ich wünschte ich könnte meinen körper mal vertrauen und sagen "das ist schon alles ok so" aber ich habe panische angst vor vorzeitigen wehen und ich kann sie noch nicht einmal unterscheiden von den heftigen dehnungsschmerzen die ich hab
ach menno ich will auf den arm
sorry fürs rumgejammer