Hallo

,
ich lebe auch noch

, sorry, letzte Woche war einfach mega-stressig und überstundenreich bei der Arbeit, aber mit Grund, ich hatte diese Woche frei

, auch wenn ich mich zwischendurch gefragt habe, ob sich eine Woche Stress für eine Woche frei lohnt

, aber bei dem Traumwetter: es hat sich gelohnt

(zumindest bis Donnerstag). Da wir viel unterwegs waren (Pfingsten bei der Familie, jetzt bei dem Traumwetter wandern, radeln, inlinern oder im Garten) war irgendwie keine Zeit für den PC

. Zur Zeit wird gerade unsere Haustür gestrichen (ich konnte Männe davon überzeugen das ausnahmsweise mal nicht selber zu machen, auch wenn er sonst begeistert heimwerkelt), bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist, das dunkelbraune Holz konnte ich noch nie leiden…
Wauzis herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz

, kleine unwichtige Nebenfrage: habt Ihr Wünsche ob`s ein Schwesterchen oder ein Brüderchen werden soll? Ganz herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich zu Luke`s 2. Geburtstag. Lieber Luke, Du hattest bestimmt einen tollen Tag und ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und erlebnisreiches neues Lebensjahr.

dass die Eingewöhnung im Kiga weiter gut klappt, bisher hört es sich ja gut an. Ja wir haben uns dem Unkraut gewidmet und einiges zurückgeschnitten etc. Wir haben Himbeeren, Johannisbeeren und Heidelbeeren, die Erdbeeren mussten ja „leider“ dem Brennholz weichen, als kleinen Ersatz habe ich jetzt ein paar Hängeerdbeeren in Ampeln. Ach ja, an Weintrauben versuchen wir uns auch seit letztem Jahr (die leckeren kleinen kernlosen), mal sehen was daraus wird. An Gemüse haben wir nur Tomaten (die aber reichlich

), ich wollte mich mal wieder an Paprika versuchen, aber die sind wie letztes Jahr auch schon nicht richtig gewachsen, für mehr Gemüse fehlt mir leider sowohl die Zeit als auch der Platz, es muß ja noch Platz bleiben für Schaukel und Sandkasten irgendwann

.
Lilly schön, dass Ihr einen erholsamen Urlaub hattet

,

dass sich die PC-Probleme bald lösen.
Katrin danke

, sonst alles okay. Ich musste auch mal wegen eines stecken gebliebenen Zeckenbeins zum Arzt, diese Viecher sind so lästig und überflüssig

, ich hatte auch schon mal eine Borreliose, ich würde mich sofort impfen lassen wenn es eine Impfung gäbe…*dd*

dass dem Kleinen aus Deinem Mama-Ordner geholfen werden kann.
Diesli

dass bei Euch gilt: aller guten Dinge sind drei.
Jenny ich hoffe Ihr habt gerade einen richtig tollen Urlaub mit ganz viel Erholung von dem Lernstress, lasst es Euch gut gehen!
Anja gut, dass Ihr dieses Jahr zum Auswärtsspiel von St. Pauli beim FC gewesen seid

, na mal sehen, wie lange der Ausflug ins Oberhaus dauert…
Lola fein, dass Du noch so ein Bilderbuchwetter hattest in der Urlaubswoche zuhause

. Hoffentlich war die Autoreparatur nicht zu teuer

, hat man einen Fehler gefunden?
Violette ärgerlich mit dem Sonnensegel

, hoffentlich bekommt Ihr es auch nach 2 Monaten noch nachträglich

.
Guzma ich schliesse mich den Glückwünschen der anderen an und denke, dass er nach der Ankündigung hoffentlich nur positives erzählen wird bei Eurem Gesprächstermin, aber es ist wirklich ärgerlich, dass das so merkwürdig abläuft, normalerweise bekommt man das Ergebnis sofort, wie die anderen ja auch schon geschrieben haben.

für übermorgen.
Nessi ich hoffe die Auszeit hat Dir gut getan und ich drücke die Daumen

, dass Du mindestens eine positive Antwort bekommst und dann demnächst durchstarten kannst. Wie geht`s Eurem Kleinen?
Kirsten fein, dass Ihr einen schönen Pfingsturlaub hattet. Wir denken verstärkt darüber nach, ob das Ordnertreffen in unseren Zeitplan passt, aber wenn ich das richtig verstanden habe, kommt der Hirsch mit den niedlichen bunten Betten sowieso nicht mehr in Frage, da wir schon mindestens sechs Doppelzimmer brauchen und ja nur noch vier frei sind. Du meintest, dass man bei der Traube problemlos auch noch kostenlos stornieren kann? Dann buche doch bitte einfach mal für uns beide mit wenn das so problemlos geht (wenn dann vermutlich auch ab Freitag), und dann schauen wir mal…
Schönen Sonntagabend,
liebe Grüße, Suse