Auch wenn hier Bügelwäsche wartet - ich brauche mal ne Pause
Sonja, was für ein Hickhack mit der Kur

Aber gut daß Du jetzt alles unter Dach und Fach hast
Tanja, klingt ja nicht so schön was in Dir los ist

Hoffentlich legt sich das bald, heilt zügig und Du kannst wieder aufrecht gehen. Nur Liegen ist ja auch nix
Klasse daß Du jetzt schon dank neuem Handyvertrag das erste Weihnachtsgeschenk hast

So schnell ist selbst meine Schwiemu nicht dabei

Obwohl ich ja nicht weiß, was in deren Kopf vor sich geht
Unserem Meerschwein geht es immer schlechter

Eigendlich wollte ich heute nochmal zum Tierdoc, aber ich werde wohl bis Montag die Prozedur der Zwargsfütterung witer machen. Er minnt weiter ab und dümelt nur noch vor sich hin. Also mit den Zähnen kann das alles nicht mehr zutun haben. Er stürmt auf Frischfutter und beißt einmal zu, dreht sich weg und legt sich wieder hin. Trinken hab ich ihn auch nicht seit Tagen sehen können. Alles komisch
Putzen in der Firma war gestern

Einer der Büroleute war noch da und saß grad auf dem Klo, da geht die Alarmanlage los

Wir das Teil rückgestellt und beim Sicherheitsdienst angerufen. Angeblich habe ich den Kasten wo man die Anlage an- und ausstellt zu feste abgewischt und das Teil denkt dann, jemand sabotiert und weill das Teil von der Wand reißen. Ja nee, ist klar

Ne halbe Stunde später kommt der Betriebsleiter ins Büro, wir quatschen in der küche, da geht die Anlage wieder los

Wir wieder beim Sicherheitsdienst angerufen und der wollte dann im Laufe des nachmittages kommen. Da das Teil aber dann im 10 Minuten-Takt los ging, hab ich ncohmal da angerufen und dem Typen Feuer unterm Hintern gemacht

Habe schließlich noch etwas anderes zutun, als nur die Anlage zurückzustellen

Der Typ kam dann auch sofort und siehe da - es war nicht mein Verschulden. Einer der Bewegungsmelder hat gesponnen und deswegen Alarm ausgelöst

Naja, der Typ hat etwas rumgebastelt und gestellt und dann hatte ich endlich Ruhe

War echt nervig
Matrina, hoffe der Tag heute wird nicht ganz so schlimm
Werde jetzt mal weiter bügeln. Hatte nämlich eigendlich vor, den Abend genüßlich auf der Couch zu verbrigen