Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schnacki: Schon Dich noch um so mehr. Nix mehr mit einkaufen und Tüten schleppen. Bett, Hollywoodschauke, Sofa etc. Hoffe das das Magnesium hilft.
Sabina: Tut mir leid das es nicht geklappt hat. BS würde ich als nächstes auch machen an deiner Stelle.
Hopsi:
Artep: Hab Doc gegrüßt.
So Minini (so hat Männe ihn heute getauft) ist gut gewachsen. Allerdings wollte er sich ungern messen lassen zwischen 9,8-12,8 hatten wir alles. Wir haben uns dann auf 11 mm geeinigt. Herzchen schlägt auch. Also alles gut.
Das war heute "hoffentlich" mein letzter Besuch in der KIWU vorerst.
Danke für Eure Daumen.
Küsschen an alle.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochende.
Nicole
Zuletzt geändert von Nicole29 am 16 Mai 2008 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
@nicole: freue mich so für euch!!!! für alles weitere.....traust du dich schon mit in den elternordner? minini, ist das richtig, oder hast du ein "ni" zu viel geschrieben
@schnacki: hab dir drüben geantwortet. lass haushalt haushalt sein. die zwerge gehen jetzt vor!
@ewus. hab heute gedacht ich hätte dich bei löber in hofgeismar gesehen, als mir einfiel, dass der baumarkt ja doch ein bisschen weit weg ist von euch
So Grauenhafte Woche Nr. 2 ist rum, bin dann auch mal fertig geworden!!
@Ewus: ich weiß mit der Stelle ist total blöd, am liebsten wäre ich schon am Montag woanders, aber solange ich keine neue Stelle habe, werde ich die Füße still halten, zu allem ja und Amen sagen, und hoffe, dass mir das Gemecker nicht so viel ausnacht, der Trulla kann man nichts, aber auch gar nichts recht machen!!!
@nicole: habe totale Gänsehaut, Drücke Dich gaaaaaaaaaaanz fest!!
@schnacki: schließe mich den Ausführungen von wombel an: haushalt haushalt sein, und Dich verwöhnen lassen!!!
So muss nun weiter zum Einkaufen hetzen, werde morgen den Ganzen Tag unterwegs sein!!!! Habt Ihr Euch denn jetzt auf einen Tag für das Treffen geeinigt????
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ
Oktober 2007 Kryo negativ
Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10
Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
@schnacki: dann schone dich mal richtig und ich hoffe das Magnesium wirkt.
war heute Fäden ziehen, sieht ganz schön Rot aus die Narbe und suppt noch an einer Stelle, aber der Dok meint das ist eben an einer ungünstigen Stelle, da kann das schon mal vorkommen, ist wohl net schlimm.
Sonst an alle ein schönes Wochenende
1.ICSI Juli 07-ohne TF
2.ICSI Oktober 07-mit TF 1EZ negativ
3.ICSI März08-mit TF 1EZ negativ
4.ICSI Mai/Juni 2011-12 EZ -1 befruchtet-negativ
1. HI Dezember 2011-positiv am 16.12.2011
es wird ein Junge*freu*
31.8.2012 um 9.34 Uhr wurde unser Sonnenschein geboren
NICOLE yipieeeeeeeeeeeeeeee hab isch doch jesacht
freue mich so mega für euch! hast du schon einen termin bein normalen gyn?
du meldest dich so wenig hast du viel zu tun?
habe jetzt noch andere sachen "verordnet" bekommen von meiner hebi ! alle zum wehenhemmen!
WOMBEL ja der haushalt ist mir jetzt schnurzpiepegal nur das kochen das lass ich mir nicht nehmen
LAYOLA mann doofe arbeit ! hoffe du hast wenigstens ein erholsames wochenende !
so werde mich wohl erst am montag wieder melden!
wünsche euch allen ein schönes (nicht so verregnetes) wochenende
liebe grüsse ancela
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
Bin auch für ein Treffen, bei mir paßt Dienstag, brauche nur eine Uhrzeit. Irgendwie bin ich mal wieder so völlig zeitlos, bin froh, daß ich es schaffe zu lesen, Schreiben habe ich dann häufig keine Lust mehr.
@ Layola, Kopf hoch, Du findest etwas anderes.
@ Nicole, herzlich willkommen Minini. Schön, daß alles ok ist.
@ Schnacki, nimm das Ruhen wirklich ernst, das ist hoffentlich hoch und heilig versprochen, ja?!?!
@ all, habe vorhin eine traurige PN von sternchen erhalten, darf es Euch schreiben, sie hat keine Kraft dazu. Sie hatte heute ein Ausschabung, es war kein Herzschlag (mehr) zu sehen.
Sternchen und Mann, ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Ihr die Kraft habt, das alles durchzustehen. Ich drücke Dich ganz fest.
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Liebes Sternchen und Sternchen-Mann, es tut mir total leid, dass es jetzt wieder nicht geklappt hat. Bin total traurig und Schatz, dem ich das eben sagte ist auch ganz geschockt. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Hoffe ihr findet bald wieder ganz viel Kraft! Irgendwann wird es auch bei Euch klappen!!! Drücke Euch ganz doll.
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )