DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ja, ich bin auch wieder zu Hause... Genau so platt...

Conny, wir haben echt die 6 letzten Schindeln gekriegt !!! Für jeden von uns 2, gut gell ? Allerdings für € 8,50 das Stück :-?

So, lege mich auch auf's Ohr, kriege schon wieder Kopfschmerzen...

Sonnigen Samstag noch euch allen :D
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo,
Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende.Wir liegen auf der Couch rum und schniefen um die Wette.Dann blüht es auch noch drausen,wodrauf ich Allergisch bin,ist das ein mist.
So bis dann
Kater
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Juhu Ihr Lieben!!

Sind jetzt auch endlich zu Hause. Geschenk haben wir zum Glück schnell gefunden! :D
Jetzt bin ich aber mehr als kaputt. Meine Füßte merk ich fast gar nicht mehr. Aber ich fands auch sehr schön!

COnny: Ist das nicht schön, 2 Schindeln?? Würde am liebsten sofort anfangen, aber damit kann ich mir ja Zeit lassen, weil ich sie erst in der neuen Wohnung aufhängen werde! :P

Claudia: Ich hab Deinen "Streuer" bekommen!!!!! :dance: :dance: Super, gell?! Irisierend wolltest Du, war doch richtig oder?? Habs Dir jetzt jedenfalls geholt.

Christiane: Ich dachte, Du bist auf dem Balkon, hab Dich aber gesehen!!! :P :wink:
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Boah, Anita: DU BIST EIN SCHATZ !!! Jaaa, ist genau richtig !!! :knuddel:
Wie viel bekommst du dafür ? Eben ist mir übrigens wieder aufgefallen, dass ich deinen Kuli vom Samstag noch hier zu Hause habe. Ich glaube jedenfalls dass es deiner war :o
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Wow, super, Claudia hat Ihren Streuer :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !

@ Anita: Ich bin auch in der Sonne. Nur zwischendurch schaue ich mal, was es hier so neues gibt (z.B. Streuer oder Schindeln :wink: ).

Mensch, ich habe doch schon wieder Probleme mit meiner Blase. Immer, wenn ich mal weniger als 2 Liter Tee über den Tag verteilt trinke, dann kommt es mir so vor, als wenn ich eine Blasenentzündung habe :-? .
Jetzt habe ich unmengen Tee in mich hineingeschüttet und nun geht es so langsam wieder. Vielleicht kommt das ja von den Nieren :-? ?!
Komisch, aber ich werde die Sache mal im Auge behalten.
Und dabei hatte ich doch heute Morgen auch schon einen halben Liter Tee getrunken :-? !

So, ich gehe jetzt wieder in die Sonne. Das ist echt total warm auf unserem Balkon. Ich lese schön weiter in Claudia´s Buch. Allerdings überlege ich ernsthaft, ob ich nicht etwas an meinem Teddy weitermache :-? .
Schauen wir mal :wink: !

Wolf bastelt immer noch an unserem Auto. Und dreckig ist der :o :o !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Tausend Dank für die Schindeln. Da mußtet Ihr ja echt viel Geld berappen. Wir waren heute auch schon in der Sonne, herrlich und total warm Jule ist schon ganz braun. War es denn voll auf der Messe bei dem schönen Wetter?

@Kater: Gute Besserung!

@Anja: Auch Euch ein schönes Wochenende.

@Christiane: Und, fährt der Bus noch?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Noch fahren ist gut :-? ! Gerade fuhr er zumindest schon mal wieder eine Runde. Das heißt, das Getriebe ist drin. Leider ist noch irgend so eine Pumpe kaputt, die wir natürlich jetzt und auch morgen nicht wirklich irgendwo bekommen. Naja, im Moment ist es notdürftig zusammen gebaut und wird uns wohl heute Abend zur Geburtstagfeier fahren :-? :wink: .
Und der Rest wird dann in der kommenden Woche erledigt.
Ja, es war übrigens schrecklich voll auf der Creativa :( ! Und die blöden Leute rempeln einen ja einfach an und sind einfach nur schrecklich böse.
Und ich armes Würmchen mal wieder mitten dazwischen :wink: :roll: :help: !
Ich hoffe, Du hast Jule schön mit der teuren Sonnencreme eingeschmiert :wink: .
Ich bin auch schon wieder ganz braun :wink: .

Übrigens habe ich heute den Spiegel (Zeitung) bekommen, den ich mir bestellt hatte. Aus dem Jahre 2002 Titelthema "Der künstliche Kindersegen".
Boah, da stehen ja hammerharte Sachen drin :o . Ein Artikel geht über Embryonenreduktion. Mensch, daß ist echt schrecklich :( !
Man sollte wirklich viel vorsichtiger mit der Entscheidung ob zwei oder drei Embryonen umgehen....

Naja, ich werde mich jetzt mal wieder irgendwie ablenken. Der Bericht hat mich schon ganz schön runtergezogen.

Bis nachher mal, Ihr Lieben :D !

Ach, nachher bin ich ja nicht da :( . Und morgen früh auch nicht. Wartet also nicht auf mich :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich habe mal so einen Bericht gesehen, über eine Reduktion. Ist schon grausam. Aber ich hätte auch 3 akzeptiert. Und ich würde auch immer wieder 3 zurücknehmen. Stell Dir mal vor, wir hätten nur 2 genommen und Jule wäre im Eimer gelandet. Viel Spaß nachher auf der Feier. Wir machen einen Kuschelabend.

Bussi, Ihr Lieben und einen schönen Abend
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Natürlich würde ich wohl auch wieder 3 nehmen. Leider ist es in Deutschland wegen diesem blöden Embryonenschutzgesetzt ja kaum anders machbar. Aber es geht auch nicht darum, daß man hinterher 3 Kinder hat oder nicht. Sondern wieder einmal um die gesundheitlichen Risiken, die kaum einer wirklich kennt und die einem in den Kiwu-Praxen auch nicht großartig erläutert werden.

So, der Wolf ist jetzt in der Badewanne und gleich geht es dann los.
Ach, menno, ich habe garkeine richtige Lust :( !

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und werde ab und zu an Euch denken :wink: !
Liebe Grüße!!!
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

ich noch mal...

Claudia: Ja, ich bin ein Schatz, gell?! Hab ich aber gern gemacht. Fast hätte ich es noch vergessen, aber im letzten MOment ist es mir noch eingefallen, und bin noch losgedüst! :wink: Soll ich es Dir schicken? Dann schick mir doch per PN Deine Anschrift (oder hab ich sie schon?!), dann stecke ich sie in einen Umschlag. Ach so, es hat 2,65 gekostet. Hoffe, das ist ok.

Christiane: Na, das hoffe ich doch, daß Du mal an uns gedacht hast... Eigentlich schade, daß wir nicht noch irgendwo einen Cappu trinken konnten... Reden tut man auf so`ner Messe ja eigentlich wenig...
Hoffe, Ihr hattet einen etwas angenehmen Abend und es war nicht ganz so schlimm..... :knuddel: :knuddel: Hab jedenfalls doll an Dich gedacht!

Conny: Wir machen auch einen Kuschelabend.... Vom Wetter haben wir eigentlich wenig mitbekommen.... Leider...
Übrigens sind wir nicht für wirklich jemanden bei der F1. Finde es nur furchtbar uninteressant, wenn MS immer gewinnt...
Fast so uninteressant, wie es diese Saison in der Bundesliga aussieht....

Petra: Wie siehts bei Dir aus?????? Wie war der Termin (war doch Do. glaub ich, oder?!)

UND, WO IST DER REST????????????????????

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“