Salia ach ja, hab grad meine e-maile angeschaut da stand auch das ich 3 neue Einträge hab im Gästebuch, danke

Also mit dem Chinesen kann ich nichts anfagen, schon bei dem Geruch wird mir nur schlecht, vor 2 Jahren haben sich mal alle Kolleginnen in der Mittagspause was vom Chinesen geholt, ich musste raus aus dem Raum und war den ganzenn Nachmittag nicht mehr drin, war so ecklig. Seither gehen sie zum Chinesen.

Grüßle Saskia

nur ne völlig andere Richtung.
  nur ne völlig andere Richtung.

, so wie ihr schreibt!
 , so wie ihr schreibt! .
 . .
 . und wer lädt mich zum chinesen ein? moment mal grad..... schaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiii! Hm, hört nicht!
 und wer lädt mich zum chinesen ein? moment mal grad..... schaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiii! Hm, hört nicht! Ich fänds aber viel netter von deinen kolleginnen wenn sie mit dir gemeinsam zum italiener gingen, statt ohne dich zum chinesen (das ist nicht lieb
 Ich fänds aber viel netter von deinen kolleginnen wenn sie mit dir gemeinsam zum italiener gingen, statt ohne dich zum chinesen (das ist nicht lieb   ).
 ). aber jetzt hast du doch auch mal päuschen verdient!
 aber jetzt hast du doch auch mal päuschen verdient!

Naja der Flug ist doch recht teuer, aber das hätte ich echt gerne erlebt, die Feiern ja über mehrer Tage und so glitzer, funkel mäßig.
  Naja der Flug ist doch recht teuer, aber das hätte ich echt gerne erlebt, die Feiern ja über mehrer Tage und so glitzer, funkel mäßig.  Na dann geh ihm mal helfen, dem armen
 Na dann geh ihm mal helfen, dem armen