Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nellie
Rang0
Rang0
Beiträge: 79
Registriert: 22 Jan 2003 21:12

Beitrag von nellie »

Hallo Mondschaf,

wir haben neulich wegen eines wichtigen Termins im Ausland nach Absprache mit dem oc einen Tag länger stimuliert und somit die PU und den Transfer um einen Tag nach hinten verschoben.Frag doch mal ob das geht.

Freue mich dass Du die Zusage nun endlich hast!
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch ein schönes Wochenende wünschen! Vor allem, dass es nicht mehr ganz so eklig kalt ist. :D :D :D

Claude, geht es Dir besser? Kommst Du weiter mit Deiner Entscheidung?

Und Euch Wartenden - Nellie, Luna, Eva, wie geht es Euch??? *dd* *dd* *dd*

Homa, vielleicht kommste ja am Wochenende zum Lesen... Seid Ihr eigentlich mit Eurer Planung schon weitergekommen? Traust Du Dich, jetzt in die USA zu fliegen?

Nellie, ich mache jetzt eine andere Weiterbildung, die an meinem Wohnort ist. Das ist auch interessant und dann bin ich wenigstens hier und kann bei Bedarf mal kurz verschwinden.

Ich hoffe sehr, heute abend gebührend wegen der ganzen Spritzen bedauert zu werden. :roll: Grusel. Aber ein paar Tage kann ich mich ja noch seelisch vorbereiten.

Schrecklich mit dem Krieg. Ich sehe keine wirklichen Unterschiede zwischen fanatischen Christen und fanatischen Moslems. Und es ist eine ungeheure Anmaßung, wenn Länder, die bei Wahlen noch nicht mal richtig zählen können oder wo führende Politiker gegen den erklärten Volkswillen handeln, so tun, als ob sie anderen Demokratie beibringen müssen.

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Beitrag von Storchenexpress »

Leider kann ich kein Vorbild mehr für Euch sein.

Wieder eine MA. Montag muss muss ich nochmals zum Doc, denke Dienstag ist dann die AS.

Also mir nicht nachmachen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Liebe Gertraud,
ich hatte schon versucht, dir einen kleinen Trost zu schreiben - im anderen Forum.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Man ist so hilflos, wenn Hoffnungen so zerstört werden. Dabei hatte ich mich so sehr für dich gefreut.

Ich wünsche dir viel Kraft ...

Laß dich umarmen

Claude
Bini
Rang0
Rang0
Beiträge: 117
Registriert: 08 Okt 2002 16:50

Beitrag von Bini »

Hallo!

Liebe Gertraud: ich weiß nicht was ich sagen soll- es ist furchtbar!

Mondschaf: Herzlichen Glückwunsch, daß es noch geklappt hat mit der KK. Legst du bald los? Herzlichen Dank für den Link. Wie es bei mir weitergeht wurde schon festgelegt. Sie stimulieren nicht sofort nach Transferzyklus. Nehme diesmal Synarela- ist vielleicht besser als Decapep weil es hoffentlich nicht so lange nachwirkt. Aber daß die lange Downregulierung zu weniger EZ führen kann hat mich doch geschockt.(hebe eh so wenig!) Habe allerdings beim 1. mal Cetrotide gehabt und nur 2 EZ- allerdings mit Puregon. Es spielen so viele Faktoren mit- außerdem noch die Unterschiede von Zyklus zu Zyklus. Ich hoffe mein Doc weiß was er macht, auf jeden Fall probiert er Verschiedenes aus.

Eva, Luna, Nellie *dd*
Liebe Grüße Bini
sofie 10
Rang0
Rang0
Beiträge: 25
Registriert: 03 Aug 2002 10:43

Es tut mir so leid...

Beitrag von sofie 10 »

Liebe Gertraud,

ich war wirklich sehr erschüttert,als ich gerade deine Nachricht gelesen habe.
Nach der großen Hoffnung und Freude nun das!!!

Ich wünsche dir viel Kraft, um aus diesem tiefen Loch wieder herauszufinden!

Liebe Grüße

sofie
Benutzeravatar
karin
Rang1
Rang1
Beiträge: 586
Registriert: 28 Aug 2001 02:00

Beitrag von karin »

Liebe Gertraud,

ich fühle mit Dir! :knuddel:

Liebe Grüße
Karina
Eva41
Rang0
Rang0
Beiträge: 155
Registriert: 17 Sep 2002 12:52

Beitrag von Eva41 »

Guten Morgen liebe Oldies,

Gertraud - bin total erschüttert. Ich hatte das Gefühl, der Krümel wäre sehr vital und war sehr zuversichtlich für dich. Es tut mir so leid!

Ich befinde mich momentan in der Warteschleife. Könnte am Fr. zum Test, aber ich werde erst Sa gehen, weil ich da vom Verkehr her besser durchkomme. Kann überhaupt nix sagen, weil ich Progesteron-Zäpfchen nehme und von denen immer mehr oder weniger Nebenwirkungen bekomme (Brustspannen, Übelkeit). Leider glaube ich auch immer weniger an Wunder - und das scheint man ja echt zu brauchen. Tja, ist schon merkwürdig, wenn man weiß, dass am Samstag endgültig die Stunde der Wahrheit schlägt: das ist unser letzter Versuch. Kann kaum noch an irgendwas anderes denken!

Liebe Grüße an alle von
Eva
nellie
Rang0
Rang0
Beiträge: 79
Registriert: 22 Jan 2003 21:12

Beitrag von nellie »

Liebe Gertraud,

habe Die eine PN geschrieben.Es tut mir unendlich leid für Dich.

Hallo Mondschaft,

gut gelöst die Sache mit der Weiterbildung.Bin fleissig am spritzen,puuuhh, das nervt vielleicht.

Eva,

die Daumen sind gedrückt,gedrückt,gedrückt

alle Anderen viele Grüsse Nellie
sofie 10
Rang0
Rang0
Beiträge: 25
Registriert: 03 Aug 2002 10:43

Liebe Eva,

Beitrag von sofie 10 »

Liebe Eva,

ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

sofie *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“