Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.
- marlene mit luca + laura
- Rang4

-
bummelchen
Huhu,
Marlene, Glückwunsch!!! Wird gefeiert?
Ach was wären wir doch auch gern soweit? Oder wenigstens überhaupt ss!
Broesel, geht es wieder besser?
Ich habe es mittlerweile ganz gut weggesteckt, glaub ich, freu mich schon so aufs nächste Mal, aber das dauert ja erstmal wieder
Bummel, Du bist ja heute vierfach hier
, damit dann doch viel nachzulesen ist, gell? bei dem schönen Wetter schreiben die ja alle nicht so viel..hihi..Ne, haben noch kein Gesprächstermin im FCH über die ICSIWerte, das wird dann auch ein Telefontermin und erst in einer Woche. Die haben ja erst jetzt Dienstag wieder Konsil über die Fälle der Woche und danach wird berichtet, ob irgendwas interessantes herauszufinden war, warum es eventl, nicht geklappt hat.
Wurzel, ich habe auch grad mal im Garten gewütet, das tut gut und ist so schön anstrengend. Mit dem Abendprogramm gestern
hat das wohl auch dazu begetragen, daß meine Mens jetzt auch da ist. Wäre ja auch mal einen Versuch wert bei Dir, oder?
Finchen, Du reagierst ja heftig auf die Downregulation, wow, kannst Du dann noch Auto fahren, wenn Du so dösig bist im Kopf`? Vielleicht kann man das ja auch mit AKu etwas im Zaum halten?
Lotte, huhu, bist Du arbeiten heute?
Hallo Curly, wirst Du mit Kriegsberichten bombardiert da bei Euch? Ich versuche möglichst nicht TV zu sehen, das ist ja schrecklich, wenn man quasi live dabei sein kann. Einmal am Tag Nachrichten qucken reicht mir da vollkommen
Suppenhuhu, huhu, sag mal, wo bist Du eigentlich in Behandlug?
Marlene, Glückwunsch!!! Wird gefeiert?
Ach was wären wir doch auch gern soweit? Oder wenigstens überhaupt ss!
Broesel, geht es wieder besser?
Bummel, Du bist ja heute vierfach hier
Wurzel, ich habe auch grad mal im Garten gewütet, das tut gut und ist so schön anstrengend. Mit dem Abendprogramm gestern
Finchen, Du reagierst ja heftig auf die Downregulation, wow, kannst Du dann noch Auto fahren, wenn Du so dösig bist im Kopf`? Vielleicht kann man das ja auch mit AKu etwas im Zaum halten?
Lotte, huhu, bist Du arbeiten heute?
Hallo Curly, wirst Du mit Kriegsberichten bombardiert da bei Euch? Ich versuche möglichst nicht TV zu sehen, das ist ja schrecklich, wenn man quasi live dabei sein kann. Einmal am Tag Nachrichten qucken reicht mir da vollkommen
Suppenhuhu, huhu, sag mal, wo bist Du eigentlich in Behandlug?
-
suppenhuhn
- Rang4

Klarabin: ich bin kein Suppen-Uhu, sondern ein Suppenhuhn
Uhu´s tut man doch nicht in den Kochtopf! Ich bin übrigens in Brüssel in Behandlung.
Lenchen: auch einen Glückwunsch von mir!!!
bummel: Sag´ mal, warum hast Du denn einen 2. Ordner aufgemacht? Sind wir Dir zu schreibfaul?
finchen: Glückwunsch zur DR! Man muß das positiv sehen. Ab dem Spritzen geht es ja bergauf!
All die anderen:
ich wünsche EUch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt
PIZZA ESSEN
LG Suppi
Lenchen: auch einen Glückwunsch von mir!!!
bummel: Sag´ mal, warum hast Du denn einen 2. Ordner aufgemacht? Sind wir Dir zu schreibfaul?
finchen: Glückwunsch zur DR! Man muß das positiv sehen. Ab dem Spritzen geht es ja bergauf!
All die anderen:
ich wünsche EUch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt
PIZZA ESSEN
LG Suppi
@klara: Naja es ist auf sehr vielen channels, ich versuche die natuerlich nicht alle zu sehen, und vorallem versuche ich die amerikanischen news nicht sooooo zu verfolgen, weil die einem nicht alles sagen, nur eben das was DIE denken, der buerger wissen sollte, das ist mir zu wenig, deswegen versuche ich entweder BBC oder die tuerkischen nachrichten zu verfolgen, aber auch nicht den ganzen tag, da wird man ja bloed
Und keine angst, uns geht es hier gut, ist wohl doch nicht so einfach hier anzugreifen, vorallem jetzt wo alles dreifach vierfach und fuenffach untersucht und ueberwacht wird, aber fuer alle faelle haben wir einen kleine tasche mit den noetigen sachen drin bereit stehen 
Liebe Gruesse...
curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly & Melissa
- marlene mit luca + laura
- Rang4

huhu,
erst einmal vielen dank für eure glückwünsche!!!
@suppi: guten hunger!!! pizza, da werde ich ja ganz neidisch!!!
@klarabin: wie gehts dir denn so???
@finchen: na, wahrnehmung wieder da???
@wurzel:
das die mens bald kommt!!!
@alle: wo steckt ihr denn??? frühjahrsputz vielleicht???
erst einmal vielen dank für eure glückwünsche!!!
@suppi: guten hunger!!! pizza, da werde ich ja ganz neidisch!!!
@klarabin: wie gehts dir denn so???
@finchen: na, wahrnehmung wieder da???
@wurzel:
@alle: wo steckt ihr denn??? frühjahrsputz vielleicht???
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Nene fruehjahrsputz hatte ich letzte woche schon, heute hatte ich autoputz, wir haben hier super wetter, ich glaube ca. 25C, da musste das auto mal aus der dreckdecke rausgeholt werden, war ja schon peinlich mit den ganzen fingerabdruecken am kofferraum, na zum glueck hatte meli eine matschhose geschnekt bekommen aus DE, da konnte sie mir mithelfen, die hosen gibt es bei uns nicht, sie mochte sie am anfang auch nicht aber ich sagte ihr das das sich die europaeischen kids so kleiden 
Liebe Gruesse...
curly & Melissa
curly & Melissa