Guten Morgen miteinander,
Helena mach dir nicht so viele Gedanken, das ziehen hatte ich auch, das dauert auch noch ein bißchen bis das wieder weg geht. Und da fällt garantiert nix raus, das hat sich schön fest gebissen.
Das das Risiko erheblich sinkt hat mir mein FA gesagt und das mit den 3 % hab ich aus meinem ss-Buch. und nach den 12 Wochen liegt es nur noch bei 1%
Und sei nicht beunruhigt wenn man am Freitag noch kein Herzschlag sieht, ich war bei 6+4 auch und man hat noch keinen gesehen.
Was arbeitest du denn? wegen dem BV mein ich.
Kati Oh Bauchbänder sind was schönes *schwärm* wenn ich so weiter futtere kann ich auch bald eins anziehen. Die gibt es bei uns auch im Babyone.
Ach so, war dein Auto, ich glaub das müsste ich auch selbst waschen, hab es jetzt fast 2 Jahre, aber eine Waschanlage hat es von mir noch nicht gesehen, hab Angst das man dann den ganzen Rost sieht

Naja im Juli ist eh der Tüv abgelaufen und dann kommt er auf den Schrott
Ok ich glaube dann würde ich den Rasen auch selber mähen, wenn wir einen hätten
Salia da geb ich dir recht, nach der WS kommen nochmal 8 Wochen des Hoffens und des Bangens, das alles gut geht, ist auch nicht angenehmer wie die WS. Vor allem, wer will schon ne FG, dann lieber gleich negativ, weißt wie ich meine. Aber da muss man durch.
Zu der Zusatzuntersuchung, mein FA meinte ich darf vorerst mal alle 2 Wochen kommen. Die meisten Frauen würden sonst eh unter einem Vorwand kommen, weil sie es nicht mehr aushalten. Find ich voll nett, denn zahlen muss ich nichts
Lulu deine e-mail kommt noch, irgendwann, wenn du nicht dran denkst
So, jetzt muss ich noch Salat waschen und mich waschen
denn wir gehen jetzt dann lecker grillen zu meinen Schwieeltern
Einen schönen Sonntag euch allen
Grüßle Saskia