ich habe mich ja seit fast einer Woche nicht gemeldet, musste im alten Ordner einiges nachlesen und habe tatsächlich den Sprung hierher geschafft. Mir geht es wie vielen von euch, wenn man ein paar Tage nicht geschrieben hat, dann muss man so vieles lesen, dass zum schreiben zu jedem einzelnen die Lust/Zeit fehlt. Sorry. Aber das ist mir wichtig:
@ Sternchen: ich drücke und umarme dich sehr. Es tut mir sehr leid.
Also ein kurzes Ego-Posting:
Ab Mittwoch habe ich wieder gearbeitet, ich war 5 Minuten im Lehrerzimmer und hätte gerade wieder nach Hause fahren können. Das hat sich leider die ganze Woche fortgesetzt und ich hatte richtige Wut-Heil-Phase. Habe sogar meinen Geburtstag mit Alles-ist -sch...-Heilen verbracht. Also hatte ich eine neue Strategie entwickelt: möglichst viel Distanz zwischen Schule und mir schaffen!!! Das endete am Freitag damit, dass ich mir gesagt habe: "Okay, nach der letzten Stunde nicht mehr ins Lehrerzimmer, sondern direkt in die Tagesklinik zum Fädenziehen" und da hat mich dann doch eine Mutter vor der Klasse abgefangen
Ich bin mit so einer Wut im Bauch zum Doc. Ihr könnt es euch nicht vorstellen. Was soll ich noch machen außer "es tut mir leid, ich habe heute keine Zeit".
Die Schule frisst mich auf und ich weiß nicht, wie ich aus diesem Stimmungstief raus soll, wenn die Schulumwelt mich nicht lässt. Wenn ich nicht an die Kinder denken würde, würde ich mich krank schreiben lassen. Aber die Kids können nichts dafür, dass es mir so schlecht geht.
Am Dienstag wollte ich eigentlich mit meinen Kolleginnen Essen gehen, will ich aber im Moment nicht, eben wegen der nötigen Distanz. Glaube also, dass ich lieber zu euch komme. Spreche morgen noch mal mit meinen Kollegen und melde mich morgen bei euch, ob ich komme. Glaube aber schon (ja, ja Doppi, du hattest Recht - Herkules und Herkulinchen-Ordner = SUCHT)
Ich hoffe es war okay, dass ich mich so ausgeheult habe.
@ Schnacki: wenn ich Dienstag komme, kann ich dich mitnehmen, auch hin, wenn du möchtest. Schreibe dir morgen ne PN, okay?
@ all: Es ist schön, dass es euch gibt.












