ja, bei meiner ersten IVF hat er 9 Eizellen entnommen, 5 konnten befruchtet werden. Das einsetzen fand 5 Tage später statt. In anderen Foren habe ich aber gelesen, das dass in einigen Praxen wohl so durchgeführt wird, was ja generell nicht schlecht ist.
Da mein Test nach 14 Tagen negativ war und ich so enttäuscht war, habe ich nicht gefragt, was mit den drei anderen gemacht wurde, aber wenn es Kyro gewesen wäre, hätte er mir das sicherlich gesagt. Beim Einsetzen meinte er allerdings, dass sich die befr. Eizellen nicht so oft geteilt hätten, wie er es sich gewünscht hätte.
Wann, also nach wievielen Tagen, habt ihr denn in der GMP die befr. Eizellen zurückbekommen?
Jetzt habe ich noch eine Frage zu den Kosten. Entschuldigt, aber ich muss euch so ausquetschen, da wir uns höchstwahrscheinlich nur noch einen Versuch leisten können, wir sind ja Selbstzahler.
Hat jemand Erfahrung, was die IVF in der GMP ungefähr kostet? Weiß nicht, wie alt die Internetseite ist, hier steht etwas von ca. 1400 Euro für 50%, also wären das für uns im Schnitt 2800 Euro, das wäre ungefähr ähnlich mit V.Uem.
Und wie ist das mit den Kyros, was kostet das einfrieren bzw. das einsetzen lassen? Und wielange kann man Kyro überhaupt eingefroren lassen?
Danke für eure Hilfe im Voraus, bin wirklich die Tage am Überlegen, ob ich wechseln soll, nach allem was man hier so liest.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Kimsy