~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

wünsche euch einen schönen Sonntag! :knuddel:
Bild

Bild
DieNana
Rang0
Rang0

Beitrag von DieNana »

@roundy: Alles liebe zur Schwangerschaft!!!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, das du die SS erstmal für dich behalten hast.
Man muss das erstmal für sich realisieren und verarbeiten. :knuddel:

Mir gehts soweit wieder ganz gut.
Aber es war schon grausam auf die FG zu warten.
Auf der Arbeit hatte ich noch nix gesagt, wollte erstmal abwarten ob alles ok ist, dann kam die FG.
Ich habe mich nicht krank schreiben lassen, mich abzulenken hilft mir mehr als mich in meiner Trauer zu verlieren. Wisst ihr was ich meine??
Wenn ich einmal indem Loch drin bin, komme ich da nicht so schnell wieder raus.
Also versuche ich, mich gar nicht erst in das Loch zu begeben.

Zwei drei Tage später kam meine Chefin zu mir und sagte das ich in den letzten Wochen ein bischen zickig gewesen wäre. Hmmm ich sagte ihr nur das das jetzt wieder besser wird, weil seit dem letzten WE wäre ich nicht mehr schwanger!! :o
Sie weiss das wir quasi nicht auf natürlichem Wege schwanger werden können.
Sie schlug mir vor mich doch mal an eine Klinik zu wenden um schwanger zu werden.
Ich fand das schon sehr süss, wie sie mit mir geredet hat.
Sie weiss nicht das wir in BN in Behandlung sind (sind ja seit Ende Feb. in Pause).
Wollen erstmal unser Haus fertig kriegen, dann werde ich mir wieder Termine in BN holen.
Oder es klappt wieder so!?

Ich müsste meine Periode jetzt irgendwann kriegen, bin mal gespannt inwieweit sich jetzt alles verschiebt!? :?:
Kinderwunsch seit September 2005
In BN in Behandlung seit Juli 2007
Diagnose: PCO+IR
Medikamente: Metformin und Prednisolon
spontane SS im März, FG im April 6/7 SSWo.
wieder spontan ss, ET 26. März 2009

Bild
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

@Nana:
es klingt so traurig und das ist es ja auch.Ich drück dich ganz fest. *tröst*
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

morgennnnnnnnnnnnn wünsche euch einen schönen start in die neue woche :knuddel:
Bild

Bild
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

roundabout hat geschrieben: Also warten wir gemeinsam, du auf Freitag und ich auf Mittwoch :)

LG roundy :hallo:
Ich beteilige mich an der Warterei... Ich habe Dienstag (morgen) um 10:15 Uhr Termin zur Vorsorge. Fühle mich GUT. Fühle mich SCHWANGER...Das Gefühl kommt so langsam immer mehr. Kurios aber gut! :dance: Hat nichts mit irgendwelchen Beschwerden zu tun, sondern mehr damit das ich langsam anfange meinem Körper zu vertraun. Morgen sind dann auch die bösen 12 Wochen rum.... :juhu: :verneig: :juhu: :verneig: Hoffe sehr das ich morgen IRGENDWIE US bekomme - wenn auch nur ganz kurz. Ich MUSS einfach wissen ob das Herz schlägt und ob es zeitgerecht gewachsen ist - ich muss kein Geschlecht, keine Haarfarbe wissen, ich brauch nicht zu wissen ob es nicht doch 2 sind :gröhl: alles egal - ich brauche nur einen KURZEN 2 minuten US.... :jaja:
Muss sie morgen bequatschen...
:prima:

Ich drück Euch alle mal ganz feste!

Miria
Sternenkind Lilly seit 28.03.2006 ein Stück vom Himmel

Simon *13.11.2008 ein Traum wurde Wirklichkeit
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo.

@miria:dann wünsch ich dir ganz viel Glück für deinen US morgen!!! *dd* *dd* *dd*
Lily(36)

9 ICSIs ohne Einnistung
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Nana: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir sehr leid mit deiner FG, aber du hörst dich eigentlich schon wieder recht positiv an, nur deine Chefin *mecker* das du in der letzten Zeit etwas zickig warst und dann deine Antwort darauf, hat sie sich wenigstens entschuldigt, ich wäre ausgeflippt :evil: aber ihr wisst nun, das du ss werden kannst, das ist kein großer Trost, aber eine Tatsache :knuddel: :knuddel: :knuddel: und du wirst wieder ss :P

Miria: Na siehst du, ich merke auch das bei mir etwas anders ist wie sonst, eigentlich wollte ich ja hier nichts von SS Beschwerden schreiben, aber heute morgen hat meine Aku Ärztin mir kleine Dauerakupunkte auf beide Arme geklebt :dance: gegen Übelkeit und seitdem merke ich es nur noch unterschwellig, also ohne Akupunkte ginge gar nicht *liebernicht*

Lily: Alles ok *dd* *dd* *dd*

LG an den Rest :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,wie ihr ja wisst war ich heute an der Uni zum US soweit ist alles in Ordnung ausser das ich auf der rechten seite einen Nierenstau habe und die Nabelschnur ist verkalkt die Durchblutung war aber noch sehr gut,natürlich habe ich jetzt angst was ist wenn es nicht so ist und ich merke es nicht oh man ich rauche nicht und habe eine verkalkung im Internet finde ich nichts darüber :-? Auch hat der Lümel schon seinen eigenen Dickkopf er liegt mit dem Köpfen aauf der rechten seite oben und mit dem Rücken nach oben die Ärztin hat alles versucht damit er sich eventuell mal dreht aber nichts ,also ging es heute erst mal eine stunde mit dem Probieren na ja.Dann fragte sie mich ob ich für die studenten ein Model sein möchte sie würde us machen um denen das zu erklären ich wenn es nur vom bauch aus ist gerne da meinte sie sie bekommen auch 30Euro spritkosten ersetzt ich freue mich schon.Auch darf ich wegen der verkalkung noch mal am 16.6 zum US .Auchso er ist ca 40cm und wiegt ca.1750gramm.Am Mittwoch muss ich wieder zu meinem Frauenarzt mal gespannt was er sagt.

puhsig schade das es mit einem treffen nicht geklappt hat währe mal schön gewessen :knuddel:
Bild

Bild
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hi,

@Jaqueline:
ich denke ganz fest an dich.
Mit der Verkalkung hört sich ja erstmal nicht so gut an,aber ich denke wenn es ganz schlimm wäre dann hätte die Ärztin dir das gesagt.
US für die Studenten -is ja klasse. *rotfl* Dann haste ja richtig Zeit den kleinen zu sehen.
Und riesig ist er !!!40 cm.....mein lieber...

@all
mir geht es so lala
Lily(36)

9 ICSIs ohne Einnistung
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

lily hat geschrieben:Hi,

@Jaqueline:
ich denke ganz fest an dich.
Mit der Verkalkung hört sich ja erstmal nicht so gut an,aber ich denke wenn es ganz schlimm wäre dann hätte die Ärztin dir das gesagt.
US für die Studenten -is ja klasse. *rotfl* Dann haste ja richtig Zeit den kleinen zu sehen.
Und riesig ist er !!!40 cm.....mein lieber...

@all
mir geht es so lala

pn ist unterwegs,ja und der dickkopf natürlich von seinem papa :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“