Hätte dein Doc nicht gleich die 3 anderen Eisbärchen zurückholen können? Und dann lieber am Mittwoch transferieren? Mit Aussicht auf Erfolg, wenn die sich geteilt hätten?? Ach Menno

So viele wenn, hätte, aber nur keine Antworten, es ist zum

Mit Oma hab ich ja schon vorher geschrieben, hast du bestimmt schon gelesen.Lemi hat geschrieben: Rebecca: Wie geht es denn Deiner Oma?
Der Sohn der Freundin von mir, der Asthma hat, hat auch gerade beim Zahnen schlimmere Bronchitis-Anfälle gehabt. Nun ist rausgekommen, dass er Hausstauballergie hat, dass er Bananen nicht verträgt (von denen hat er lange lange Zeit meist sogar zwei Stück täglich gegessen) u.v.m. Er verträgt einiges nicht, was er lange Zeit immer wieder zu essen bekommen hat. Er hat also nicht auf neue Lebensmittel reagiert, sondern auf bekannte LM. Das Zahnen hat die Immunabwehr, die sich bei ihm eben als Bronchitis gezeigt hat, verschlimmert.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich will Euch nicht irgendeine Krankheit einreden, aber irgendwie machen mir die Bronchitisanfälle von Luca-Elias Sorgen.
Seit einer Stunde gehöre ich wieder den Junkies an. Habe diesmal nicht ganz so lange gebraucht, um die Spritze zu setzen, aber es hat mich doch einiges an Überwindung gekostet. Ich habe diesmal wieder die Injektionsstelle vorher gut mit einem Ice-Pack gekühlt ("betäubt"), desinfiziert und dann die Nadel "reingerammt" und lebe noch. GSD.
SCHAAAAAAAAAAAADE!!!!!!Stephie74 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Ich möchte allen, die es gerade brauchen, eine große Ladung Daumen hier hereinstellen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz, ganz viel Glück Euch!
Und dann möchte ich mich von Euch verabschieden. Zum Einen schaffe ich es zeitlich gerade kaum hier alles mit zu bekommen und darauf zu antworten, zum Anderen gibt es persönliche Gründe, die nicht mit Euch, sondern mit der Offenheit des www. zu tun hat. Ich finde es schade, aber nach gründlicher Überlegung ist das für mich die Lösung, mit der ich mich wohl fühle.
Ich wünsche Euch allen hier eine Behandlung mit HAPPY End!
Alles Liebe![]()
STEFFI
Total doof, dass die die Hälfte der Blutuntersuchungen vergessen haben. Aber es ist echt der pure Wahnsinn, dass man vor Beginn einer Behandlung auf AIDS getestet werden muss. Vor allem weil man ständig mit nem anderen......MichaW hat geschrieben:Purzel und Shorty:![]()
![]()
Die Untersuchung, die der KiWu-Doc meinte, war nicht die lt. MuPa vorgeschriebene (die hat meine FÄ gemacht - ich denke über 2 jahre nach der Entbindung dürfte man da nichts mehr finden); es ging ihm wohl eher um eine große Blutuntersuchung (die haben z.B. vergessen mich nochmal auf Aids und Hepatitis zu testen - was ich mir bestimmt durch die Geburt oder so zugezogen habe... - aber ohne den nachweis hätten die die ICSIs gar nicht machen dürfen). Sie hatten mir zwar beim Vorgespräch für Nr. 2 Blut abgezapft, aber das wurde aus irgenbdwelchen Gründen nur auf Sexualhormone und Schilddrüse untersucht. Tatsächlich sollte man aber nach der Geburt auch noch genauer auf irgendwas anderes testen, um mögliche erworbene Probleme festzustellen (keine Ahnung was da außer Aids noch vergessen wurde - solle er was finden werde ich Euch berichten).
Ich bin übrigens sehr stolz auf meinen Mann - er schluckt brav jeden Morgen und abend seine Vitamine - ohne dass ich ihn daran erinnern müsste. Dafür dass er zunächst gar nicht so recht begeistert war von der Idee finde ich das - für ihn - schon ganz beachtlich. Hoffenlich hilft es auch etwas ...
Problematisch finde ich nur, dass unser Töchterchen oft sieht, dass Papa Tabletten nimmt und auch welche essen möchte. Sie versteht noch nicht, dass Medikamente kein Spielzeug sind und wenn nicht alles sofort wieder gut weggeschlossen wird, dann will sie unbedingt probieren. Wir müssen höllisch aufpassen...
LG
Micha
Ach du Arme! Lass dich mal ganz doll und liebpurzel74 hat geschrieben:Hallo,
fühle mich gerade, als hätte ich einen nassen Waschlappen ins Gesicht bekommen.
War heute beim Transfer und bisher hatte diesmal ja alles so super ausgesehen.
Aber meine kleine Eisbärchen haben sich nicht geteilt. Der Transfer wurde zwar trotzdem gemacht, aber wie gesagt, es hatte noch keine Teilung stattgefunden, obwohl schon am Samstag aufgetaut wurde.![]()
Lt. dem Doc ständen die Chancen für eine SS vielleicht noch bei 1 - 2 %. Kann mir aber ehrlich gesagt, überhaupt nicht mehr vorstellen, dass das noch was wird. Ich meine die Zellen sind mittlerweile 3 Tage alt, also mehr als unrealistisch.
Na dann warten wir halt wieder auf die Mens und hoffen auf die restlichen 3 Eisbärchen, dass die etwas besser sind.
Danke trotzdem für eure Daumen.
Hab leider grad keine Nerven, auf eure Postings einzugehen - Sorry!
Melde mich morgen oder übermorgen wieder.
Purzel
Dann mal noch ganz vieleshorty1977 hat geschrieben:
danke für all eure däumchen. bei uns sah alles gut aus.von den 6 ez haben sich 3 nicht weiterentwickelt, 2 wurden zu guten blastos und eine zu einem weniger guten blasto. und so sind heute 3 krümelchen bei mir eingezogen!!! jetzt beginnt die ätzende WS. am freitag, 30.5. ist BT.
viele grüsse
shorty
Und du hast den Test immer noch im Schrank???? Hut ab, ich würde das nicht aushalten!anheto21 hat geschrieben: Bei uns regnet es mittlerweile den ganzen Tag. Das hebt die Stimmung nicht unbedingt.
Liebe Grüße
Helga
P.S.: Morgen gehe ich nen Pipitest kaufen -dann habe ich zumindest am Wochenende einen da, fallses mich überkommt.