spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

Hallo Anoli da will ich nicole doch in nichts nachstehen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
grüße
joi
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

danke joi!
das ist echt lieb von euch :lol: :lol: :lol: .

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

so nun knuddel ich euch mal zurück: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

weil ihr so lieb seit und mich bis jetzt nicht vergessen habt.

Anoli
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

BitteAnoli :wink:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

das top ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: die knuddler sind für anoli susi joi ute zwillis und hexi
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stephi, hallo Susi, Hallo Anoli, Hallo Joi und Familie,

wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!! :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallllllllooooooo .....Mädels......wünsche allen einen schönen Sonntag..!!!!!!...... :dance: :dance: :dance:

LG susi
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

hallo ihr lieben wünsch euch auch einen schönen sonntag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels......seid Ihr heute alle wieder arbeiten ???
seid Ihr alle berufstätig ?????
Was macht Ihr so , was habt Ihr für Hobby`s ???
Ja , ja neugierigbin...aber ich kenne ja niemanden von Euch...Ihr kennt Euch aus dem Chat ???? war da noch nie drin....ich glaub , so schnell kann ich nicht schreiben.... :help: :P :oops:

So , wünsche einen schönen Tag...muss jetzt einkaufen...bäääähh , kann ich nicht leiden....

LG susi &"Drei Bärli`s"
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu susi war heut wieder beim doc muss noch 2 tage spritzen und dann wird eisprung ausgelöst hab heute frei gott sei dank.wann hast du test???? ja ich hab hobbies ich geh gerne schwimmen und babysitten.komm doch mal in den chat würd mich sehr freuen . :dance: :dance: .was hast du denn für hobbies????

hexi und du????

wünsch euch noch einen ganz schönen wochenbeginn. was arbeitet ihr eigentlich und wie regelt ihr kiwu mit arbeit ich arbeite 20 stunden in der woche da kann ich mir das schön einteilen.wissen familie und freunde über euren wunsch bescheid????was hält ihr davon wenn wir in unseren ordner auch so eine liste machen??? :help: :help: weiss aber nicht wie das geht
:help: :help: :oops:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, alle zusammen!!!!

Ein paar Info`s zu mir, bin 31 Jahre, mein Mann noch 34. Wir sind beide Vollzeit beschäftigt. Ich arbeite in der Psychiatrie als Stationsleitung. Und hoffe, das ich dadurch flexibel genug bin, das ich mir die Termine für die Klinik freischaufeln kann. Bei meinem Mann wird es da schon schwieriger und wir wollen eigentlich die Termine gemeinsam wahrnehmen.

Habe heute in der Klinik angerufen, um einen neuen Termin auszumachen. Hätten schon am Montag kommen kännen, aber da hätten wir die Ergebnisse aus der Andrologie noch nicht gehabt.Nun haben wir einen Termin in zwei Wochen bekommen! Und dann geht es los! Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben. Freue mich einerseits riesig, aber andererseits ist mir auch ein wenig mulmig.Blöd nicht?????

Susi, drücke Dir weiterhin die Daumen für Deine Bärchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Probiere es mit dem Chat doch einfach mal aus, mit der Zeit klappt es immmer besser und ich habe auch erst vor kurzem angefangen.

Wünsche Euch einen sonnigen Tag!!! Nicole :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“