aha, so ist das mit Deinem Mann

Hallo Tabea,
ja, das denke ich auch. Es gibt keine Grund warum wir die Immu nicht angehen sollten. Mehr zu mir am Ende dieses Threads... *drück-Dich*.
Hallo Conny22277,
ach so ist daß mit dem Liegen nach dem TF. Nächste Woche, wenn Dein US ist, kann ich gar nicht reinschauen, wir fliegen am Montag nach Madrid (bis Freitag). Aber ich denke an Dich und drücke ganz fest die Daumen!!!!

Gestern nachmittag war der Tel-Termin mit Dr. Reichel. Ich versuche es zusammen zu fassen und zu erklären:
Zuerstmal: Doc ist supernett! Sie hat mich nochmal auf mein erhöhtes Thromboserisiko hingewiesen (das würde ich auch weitervererben, allerdings wäre das kein Grund nicht schwanger zu werden! sehen wir auch so), was eben gerade in der SS ein Problem sein kann - die erhöhten natürlichen Killerzellen können auch durch die Endometriose so sein, allerdings ist die Immu auf jeden Fall zu empfehlen - es spricht nichts dagegen! Sie hat natürlich auch gesagt, sie will uns nicht das blaue vom Himmel erzählen, aber sie hat uns wirklich viel Mut zugesprochen; bei mir wäre ja nicht das ich nicht schwanger werde das Hauptproblem, sondern eben das ich schwanger bleibe. Bei Frauen, die noch nie eine Einnistung hatten wären die Chanchen wesentlich geringer. Sie hatte eine Frau mit 11 Fehlgeburten, und eine mit 26!! .... beide haben gesunde Kinder zur Welt gebracht. Natürlich lässt das hoffen, und ich muß ehrlich gestehen, sie hat uns wirklich unsere Hoffnung größer werden lassen - aber trotzdem werden wir "verhalten" das Thema angehen. Man kann einfach zu tief fallen, und das will ich vermeiden.
Sie sagte auch noch, daß die Eisbären eine genauso gute Chance hätten wie "frische" Eizellen aus einem Repro-Versuch; d.h. sollte die Immu anschlagen, könnten wir vielleicht im Juli einen Versuch wagen. Aber erstmal abwarten bis zum 29. Mai - erster Termin zur Partner-Immunisierung!!
Danke für Eure Ohren (bzw. Augen *grins*),
Eure Salsa (die Euch heute zugemüllt hat, stimmts???=