Hi Zusammen,
ja etwas mehr Zeit, der AS ist heute morgen weg und ich bereite den morgigen Tag vor: Brot backen (heute morgen war nur noch Schimmelbrot in der Schublade), evtl. Kuchen backen, Kartoffelsalat machen. Morgen kommt ja meine Schwester zum Laminat verlegen. Eigentlich wollte ich ja Fertigparkett, aber davon gibt es gar keine gute Auswahl, wir waren bei Bauhaus, die haben eigentlich immer die beste Auswahl, aber vielleicht 6 oder 8 Sorgen (helles) Fertigparkett und 60 Sorten Laminat, beim Laminat haben wir dann die uns passende Farbe gefunden und so wurde es eben Laminat, gestern haben wir nach der Kindergartenfeier das ganze Zimmer ausgeräumt und den Schrank schon abgeschlagen, jetzt muß nur noch Arnie kommen und die Teile des alten Schrankes runtertragen, dann müssen noch die Sockelleisten ab und es steht einem freien Nachmittag nichts im Wege.
Sis, Dir rufe ich noch einen erholsamen Urlaub hinterher....
ja DSDS: da war Thomas auch unser Favorit - insbesondere Vics, da sie ja auf Rockmusik steht!!!! Sie durfte die letzten Wochen immer die Lieder anhören bzw. anschauen, meist so bis halb zehn, von daher war sie bestens im Bilde.
bei den Models kann ich überhaupt nicht mitreden
Mani, der Urlaub kommt mit großen Schritten auf Euch zu
Vics Geburtstag war ein voller Erfolg, aber anstrengend für die Eltern, wie immer kamen am 9. die Familien und der Patenonkel samt Frau, da haben wir einen hessischen Nachmittag bzw. Abend veranstaltet, am 12. kamen dann 9 Kinder, wir haben wieder eine Geschichte vorgelesen, etwas gebastelt und in zwei Gruppen zwei Bilder auf Leinwände gemalt, ansonsten gab es noch einen Spieleparcours und das Trampolin, es gab weder Verletzungen noch sonstige Beschwerden, so daß ich davon ausgehe, daß es allen gefallen hat. was das schönste Geschenk für Vic war, weiß sie selber nicht, ich glaube sie fand alles toll, besonders der Kaufladen aber auch das Trampolin kamen gut an
gestern hatten wir Elterntagsausflug vom Kindergarten, wir hatten eine Grillhütte gemietet, die sehr schöön war, direkt daneben ein riesiger Spielplatz, allerdings hat Vic sich verletzt, was ein nicht so schöner Abschluß war, leider war kein Erwachsener dabei, so daß ich gar nicht so recht weiß, wie es passierte, ein Kind stieg wohl auf die Wippe und auf der anderen Seite stand Vic, die das Ende der Wippe auf ihrer Seite ins Gesicht bekam, sie hat sich die Lippe ziemlich dolle aufgebissen und die beiden unseren Schneidezähe wackeln, ob die schon vorher gewackelt haben weiß ich nicht, glaube aber eher nicht, sie trägt es mit absolutem Stolz: endlich Wackelzähne und sie will am liebsten heute in den Kindergarten gehen, um es jedem zu erzählen - oder Freundinnen anrufen
So, jetzt habe ich aber wirklich viel geschrieben, wünsche Euch noch einen schönen Feiertag - bis die Tage