Moin Moin,
Anja Ihr braucht wohl auch keine Ruhepausen zur Erholung

. Bevor ich es nachher nicht mehr schaffe: ich wünsche Euch schon mal viiiiiel Spaß beim sightseeing , tolles Wetter, leckeres Essen und überhaupt viel Entspannung in Barcelona und anschließend eine schöne Hochzeitsfeier Manchester.
Lola, Nessi unsere Tür ist jetzt friesenblau

(aber nur außen, innen haben wir cremeweiß genommen, da wir terrakottafarbene Fliesen und apricotfarbene Wände im Flur haben, da hätte ich das blau nicht so schön zu gefunden), wir haben damals schon den Briefkasten und die Hausnummer in der Farbe gekauft, weil wir irgendwann die Tür so haben wollten

. Nach langem hin und her überlegen ob wir die Tür streichen oder eine neue in der Farbe kaufen haben wir uns erstmal für streichen entschieden – und einen neuen Griff gibt`s auch noch- bevor es uns nachher gar nicht gefallen hätte

.
Lola da scheint Dein Schwiegervater ja viel Zeit zu haben…macht er so was öfter?
Wauzis klar ist man dankbar, dass es überhaupt klappt, aber manchmal hat man ja trotzdem einen klitzekleinen Wunsch im Hinterkopf … so wie Du anscheinend auch

, ich drücke die Daumen

, dass die Übelkeit ein gutes Zeichen ist und trotzdem nicht zu arg wird.
Lilly

dass die Schleimhaut jetzt mal ordentlich zulegt, damit die Eisbärchen sich schön einkuscheln können.
Diesli ich hoffe Du hattest eine erfolgreiche Befruchtungsparty heute nacht

.
Violette das tut mir leid, dass Eure Steuerberaterin keine schöneren Nachrichten für Euch hatte

, hoffentlich findet Ihr eine Lösung

.
Atonne

für`s eintüten

.
Einen

für alle Nordlichter die morgen nicht frei haben und viele Grüße, Suse