ui hier darf man richtig jammern!!!
mir ist auch den ganzen tag schlecht. letzte woche hatte ich ein-zwei bessere tage, aber im moment ist wieder schlimmer. mit pfefferminz halt ich mich wacker. aber teilweise würgt es mich auch. und gestern abend war ich kurz vorm spucken. aber es geht schon irgendwie.
aber bis zur 14.woche, lina du machst mir spass, da ist ja noch 5 wochen hin.
appetit hab ich auch gar keinen, aber essen tu ich dann doch mit genuss. am liebsten deftig und sauer. salat mit essig, lecker.
ansonsten bin ich todmüde.
aber hilfe meine brüste wachsen nicht

mein frosch hat schon gefragt wann das losgeht

nee, im ernst. da tut sich gar nichts. sind vielleicht eine spur druckempfindlicher geworden aber mehr auch nicht. aber das stört mich nicht. das kann ruhig auf sich warten.
mein bauch zieht und zwickt und kneift ständig und ich habe wie jede woche mal wieder eine leichte schmierblutung gehabt, aber wie immer minimal und über den tag wieder weg - zum glück!!!
gissi, du hast es vielleicht gut mit deinem wöchentlichen us. ich hab erst wieder am 15.4. und da wär auch keine us, der arzt macht nur die drei vorgeschriebenen bzw. die zusätzlichen muss man selbst zahlen. werden wir auch machen, denn 8 wochen ohne us halt ich nicht aus und mein frosch auch nicht!!!
princess, ja das einkaufen wird richtig billig mit uns ss. ich kauf auch etwas weniger im moment und kochen mag ich gar nicht, aber wenn das essen auf dem tisch steht und der erste bissen unten ist komm ich doch auf den geschmack.
so ihr lieben, nu geh ich in die sonne
schönen tag
heute: 8+6