hallo ihr lieben,
nachdem ich nun viel negatives mit gyn´s und ner kinderwunschpraxis durchgemacht habe, suche ich nun ganz dringend einen guten gyn oder ne kinderwunschpraxis, bei der ich auch wirklich mal betreut und richtig untersucht werde. die praxis kann im hersfelder kreis, im werra-meißner-kreis oder im wartburgkreis sein.
ich selber wohne genau zwischen bad hersfeld und eisenach.
unser KiWu besteht nun mittlerweile schon seit fast 7 jahren! ich hatte schon einige fehlgeburten. aber die ärzte waren nicht wirklich das, was ich von einem erwartet hätte: man untersuchte mich/ uns nur oberfächlich um die gründe dafür heraus zu finden. ehrlich gesagt weiß man es noch immer nicht, warum ich FG habe. ne gelbkörperschwäche wurde heraus gefunden. dagegen bekam ich utrogest. aber damit hatte ich trotzdem FG.
als ich die ärzte auf genetische/ hormonelle untersuchungen von uns beiden ansprach, sagte man immer nur: dass sie erst warten wollen. schließlich dauert es bei manchen länger, bei anderen ginge es schnell bis sie schwanger werden.
aber ich werde doch schwanger! nur "halten" konnte ich sie bisher nicht! das finde ich echt nicht lustig! 7 jahre "wartezeit" finde ich doch etwas übertrieben, oder nicht???
ich hab´s satt, immerzu auf den nächsten zyklus vertröstet zu werden. hab das gefühl, dass mir die zeit davon rennt.
vielen dank für euer zuhören. würde mich riesig über alle infos und postings von euch freuen.
lg,
doreen
suche guten FA/ KiWu-Praxis im HEF, ESW, WAK kreis
- Schneckchen
- Rang3
Hallo Doreen !!
7 Jahre ist wirklich eine lange Zeit !!
Leider hast Du nicht geschrieben, in welcher KIWU-Praxis Du bisher warst.
Wir sind in Göttingen im Kinderwunsch-Zentrum (Böhm und Kollegen) und ich kann Dir diese Praxis auch sehr empfehlen. Wir sind seit Februar 02 dort in Behandlung und sehr zufrieden. Es ist wahrscheinlich auch ziemlich weit von euch, wir fahren auch ca. 100 km. Aber oftmals reichen auch Telefontermine, oder man kann z. B. Blut per Post verschicken.
Überleg es Dir doch mal.
7 Jahre ist wirklich eine lange Zeit !!
Leider hast Du nicht geschrieben, in welcher KIWU-Praxis Du bisher warst.
Wir sind in Göttingen im Kinderwunsch-Zentrum (Böhm und Kollegen) und ich kann Dir diese Praxis auch sehr empfehlen. Wir sind seit Februar 02 dort in Behandlung und sehr zufrieden. Es ist wahrscheinlich auch ziemlich weit von euch, wir fahren auch ca. 100 km. Aber oftmals reichen auch Telefontermine, oder man kann z. B. Blut per Post verschicken.
Überleg es Dir doch mal.