Chancen??

Antworten
cherry
Rang0
Rang0

Chancen??

Beitrag von cherry »

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie lange es dauert, bis ein Kryo sich evtl. eingenistet haben soll nach Transfer?
Warum ist es eigentlich so wichtig, wie sie sich geteilt haben? Ist es nicht eigentlich egal, ob man einen 4- oder 8-Zeller zurückbekommt. Oder sind die Chancen einer Einsitung größer, je mehr Zellen da sind ?

Rauche übrigens seit einer Woche nicht mehr! Habe den Transfer zum Anlass genommen, damit aufzuhören.

Danke für die Antwort.
Cherry
cherry
Rang0
Rang0

Beitrag von cherry »

HALLO!!! KEINER DA, DER ANTWORTEN KANN?????
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

Hallo Cherry,

also ich bin keine Expertin, aber ein bisschen kann ich dir vielleicht doch weiterhelfen...

Wie lange es dauert, bis sich ein Embryo eingenistet hat, ist vermutlich unterschiedlich. Aber spätestens nach 2 bzw. 2,5 Wochen nach dem Transfer sollte das passiert sein.
Dann machst du ja auch den SS-Test.

Zu deiner anderen Frage lies doch hier nach:

http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... -transfer/

Wann hattest du denn den Transfer?

Übrigens schön, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast! Ist ja spätestens jetzt auch sinnvoll! :) Bleib dabei!

Liebe Grüße

Anita

Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Bild

Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
30.4.2009 Unser Sonnenscheinchen kommt auf die Welt!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“