Guten Morgen!!!
Ich fands auch einfach megaschön gestern. Es war toll euch alle kennenzulernen.
Nächstesmal bleibe ich auch länger.
Mein Mann hat auch erstmal nicht schlecht geguckt, wo ich so lange war, als ich mit einem breiten Grinsen nach hause kam. Das hab ich mir ja gestern ganz spontan überlegt.
Ich musste dann auch noch im Garten "ran", machen grad den Rasen neu. Deswegen musste ich dann gestern auch leider so früh los.
Also Schnacki, ich fand dich gestern schon schick. Da brauch man keine Schminke zu. Bei mir ist das mit den Klamotten u Haaren auch von der Tagesform abhängig. Ich hatte gestern früh auch keine Meinung zum Haare zurechtmachen.
Tietzilein: war schön dich näher kennenzulernen. Nicht unterkriegen lassen. Sind halt Männer...
Nicole29: ich halt die Daumen für dich gedrückt, dass auch in den nächsten kritischen Wochen alles gut geht.
Hopsi: glaub an dich! du warst gestern so niedergeschlagen. es tut mir leid was dir passiert ist. Ich hoffe sehr, dass sich dein Eisbärchen schön einkuschelt. Meine Daumen sind auch für dich gedrückt.
an alle, die ich jetzt nicht persönlich anspreche: war schön mit euch. Im Kopf bin ich aber immer noch am Namen + Gesichter zuordnen
LG Sani76