TOM noch alles Liebe nachträglich - hoffe das Du reich beschenkt worden bis
@
Sani 
schön das Du uns gefunden hast! Wenn Du möchtest nehme ich dich gerne in der Tabelle mit auf - schick mir eine PN mit deinen Daten - wer weiß wie lange ich dafür noch Zeit habe

Meine beiden Krümels sind auch Moltis Werk und Frau Sakin-Kaindl, glaube zumindest das sie das war, war bei der zweiten ICSI bei den Untersuchungen auch dabei! Viel Glück und ich freue mich, Dich auf den nächsten Treffen kennenzulernen, konnte die Namen auch erst nach dem ersten Treffen einwenig zu ordnen!!!!!!
@
Winni - solangsam nimmt das Zimmer Gestalt an - Giraffe, Löwe und einen Elefanten kann ich bieten - mache Fotos nocheinmal wenn ich fertig bin

Dein Mann wird staunen beim US, ist er zum ersten Mal dabei! Meiner ist ganz

weil ich bei den letzten US keine Bilder mitgebracht habe und die Termine alle morgens waren.
@
Schneckchen - die Fotos sind "Zucker" und ihre süssen Zähnchen. Wow und was für ein Geburtstagsgeschenk

Laura, da werd ich neidisch
@
Kat - ich habe heute den Kreissaal in Privatführung besichtigt, eine vom GVK war wohl auch dabei - wenn es nur eine mit Zwillis dabei war dann war sie das!
@
Anja -

nächste Woche ist ja schon die Trauung, wo heiratet ihr denn?
@
Butterfly - bleibt es bei den WoEnd 21/22.06.??? Ich freue mich schon !!!!!!!!!!!!
So ich war heute von 9-13 Uhr im Klinikum, nur um "vorstellig" zu werden - erst US, den Krümmels geht es hervorragend und auch den Fragezeichen ist nun Mädel Nummer 2 geworden

sie sind zeitgerecht entwickelt (1270/1340g) und der GMH ist noch in voller Länge vorhanden. Danach ging es zur SS-Sprechstunde. CTG war immer nur 1-2 Minuten am Stück möglich, weil ist beiden einfach nicht still hielten

Wehen sind auch keine da - alles im allen - ich bin glücklich