Ha, jetzt hat das Ding mich schon wieder rausgeschmissen. Aber ich war jetzt schlauer und hab den Text zuerst kopiert:
So, da bin ich jetzt mal zu Hause:
Betti: Ist immer wieder schön mit den neuen Autos. Wir waren auch hin und weg mit unserem letztes Jahr. Wir haben uns aber ein Familienauto geholt und des mit Schiebetüren. Ich hab da mit unseren alten Autos ja so einiges mit dem MaxiCosi erlebt...... Ich hab dich ja schon mal gefragt, aber entweder hab ich es überlesen oder wieder vergessen.

Hast du jetzt nen Firmenwagen? Luca Elias zweiter Backenzahn ist jetzt auch endlich durch. Aber so wie er zur Zeit drauf ist, hab ich das Gefühl als ob der nächste Zahn sich auch schon ankündigt was wiederum bedeutet, dass er die Bronchitis so schnell nicht wieder los wird.

Der Arme! Und mehr wie Inhalieren und sein Hustenpulver geben kann ich nicht für ihn tun.
Iris: Hab die Daten eingetragen!
Micha: Danke! Da ich ja ein Gedächtnis wie ein Sieb hab, muss ich mir ja irgendwie helfen und das dann durch die Zitate. Dadurch kann ich dann wiederum auch besser auf die Postings eingehen und sie beantworten. Dann bin ich mal gespannt, was die OP gebracht hat!

Mit der Narkose kann ich dir nur soviel sagen, die PDA ist was anderes wie die Spinal-Anästhesie, aber bei beiden bleibt man bei Bewusstsein. Guck doch mal bei Google. Vielleicht findest du da was.
shorty: Jaja, die Männer. Die stellen sich das alles so einfach vor. Aber wenn man zu Hause sitzt, denkt man zwangsläufig nur an des Ergebnis des SST. Aber es ist doch schön, dass du viel Ablenkung gefunden hast. Trotz allem noch eine Runde

.
So, Luca Elias hat nach dem Essen in der KiTa schon die Augen im Kinderwagen zugemacht und wurde wach als ich ihn ins Auto setzte. Und jetzt liegt er im Bett und will nicht schlafen. Also geh ich dann mal nach ihm schauen.
Liebe Grüße und noch für alle frische