morgen ist mein Glückstag!!!!
2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
...es gibt NICHTS Schlimmeres als diese negative Einstellung!!!
Mita für Dich:
Mita für Dich:
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
-
Sunshine2702
- Rang2

-
Sunshine2702
- Rang2

Weiß leider auch keine Lösung!
Kommt auf meine Tagesform an, ob ich es ertragen kann oder nicht! Meistens nicht!
Aber soooo oft sehen wir sie Gott sei Dank nicht!
So, eh es jetzt dicken Ärger gibt, weil wir wieder 100 Seiten füllen!
Ich muss echt was tun!!! Noch einen schönen Tag, Ihr lieben Mädels! ... und Mita, halt durch!!!
So, eh es jetzt dicken Ärger gibt, weil wir wieder 100 Seiten füllen!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
-
Gast
hallo Ihr Lieben,#
bin wieder zurück aus dem Paradies...mit stundenlanger verspätung und Flugchaos...also erst heute nacht angekommen. hier läuft die 4. Maschine Wäsche, 1,50meter Postkorb wartenauf Bearbeitung und 95 Emails ruhen vor sich hin.....
Ich melde mich bestimmt wieder, aber erst wenn das Chaos beseitigt ist, dann gibt es Reiseinfos....
Da ich kaum hinterher komme mit dem Lesen, wäre ich über eine kurze zusammenfassung dankbar....
Alles Liebe
Eure
bin wieder zurück aus dem Paradies...mit stundenlanger verspätung und Flugchaos...also erst heute nacht angekommen. hier läuft die 4. Maschine Wäsche, 1,50meter Postkorb wartenauf Bearbeitung und 95 Emails ruhen vor sich hin.....
Ich melde mich bestimmt wieder, aber erst wenn das Chaos beseitigt ist, dann gibt es Reiseinfos....
Da ich kaum hinterher komme mit dem Lesen, wäre ich über eine kurze zusammenfassung dankbar....
Alles Liebe
Eure
-
Sunshine2702
- Rang2

Wünsche einen schönen Sonntag!
Gehe gleich wieder in den garten, aber sicherlich nich ohne einen Gruß an euch.
Hibiscus: Schön, das dein Urlaub so schön war und du dich erholt hast. Deine Freundin kennt mich? Jetzt werde ich ja gaaaaanz neugierig. *gg*
Sternchen Elke:Schön, das du wohl behalten aus dem Urlaub zurück bist. Hmm. Ist eigentlich viel hier passiert. Farinella war im KH, aber ist wieder bei uns und ihr und Knubbelchen geht es gut. Susi hatte leider einen negativen SST und Josefine und Biene sind in der elendigen WS. Ich bekomme wahrscheinlich ein Mädchen und Christa hat ihre Tochter bekommen. Mita wartet auf die Mens und am 04.04. wollten wir ein Treffen machen. Ich denke, das war es in etwa in kurz. Hoffe, ich habe nix vergessen.
Susa: Chinese ist bestimmt gut, auch wenn ich spontan nicht weiß, wo der da ist, aber ich weiß wenigstens wie ich da hin komme. *ggg* Drücke dir mal kräftig die Daumen für deine/n kleinen Eskimos. Die werden das Auftaun schon gut überstehen.
Alex: Wieder unter anderem Namen mit AIM unterwegs?
Mita: Stelle mir das nun alles bildlich vor und muß echt lachen. Wenn Montag dein Glücktstag ist, kommt da bestimmt auch die Mens.
Vero: Dann hätten wir ja fast den gleichen KiWa gehabt, wenn wir den Quinny nicht günstiger bekommen hätten. Stand nämlich auch als erste auf der Liste.
Hoffe, du hast das Feiern gestern gut überstanden. Mein Mann freut sich schon deinen wieder zu sehen.
Biene: Noch alles okay bei dir? Mache mir leichte Sorgen, wenn du dich nicht meldest. Hoffe, du hast keine ÜS. Sag mal pieps.
So. Euch allen noch einen schönen Tag. Geh jetzt raus sonst ist die Sonne weg.
Gehe gleich wieder in den garten, aber sicherlich nich ohne einen Gruß an euch.
Hibiscus: Schön, das dein Urlaub so schön war und du dich erholt hast. Deine Freundin kennt mich? Jetzt werde ich ja gaaaaanz neugierig. *gg*
Sternchen Elke:Schön, das du wohl behalten aus dem Urlaub zurück bist. Hmm. Ist eigentlich viel hier passiert. Farinella war im KH, aber ist wieder bei uns und ihr und Knubbelchen geht es gut. Susi hatte leider einen negativen SST und Josefine und Biene sind in der elendigen WS. Ich bekomme wahrscheinlich ein Mädchen und Christa hat ihre Tochter bekommen. Mita wartet auf die Mens und am 04.04. wollten wir ein Treffen machen. Ich denke, das war es in etwa in kurz. Hoffe, ich habe nix vergessen.
Susa: Chinese ist bestimmt gut, auch wenn ich spontan nicht weiß, wo der da ist, aber ich weiß wenigstens wie ich da hin komme. *ggg* Drücke dir mal kräftig die Daumen für deine/n kleinen Eskimos. Die werden das Auftaun schon gut überstehen.
Alex: Wieder unter anderem Namen mit AIM unterwegs?
Mita: Stelle mir das nun alles bildlich vor und muß echt lachen. Wenn Montag dein Glücktstag ist, kommt da bestimmt auch die Mens.
Vero: Dann hätten wir ja fast den gleichen KiWa gehabt, wenn wir den Quinny nicht günstiger bekommen hätten. Stand nämlich auch als erste auf der Liste.
Biene: Noch alles okay bei dir? Mache mir leichte Sorgen, wenn du dich nicht meldest. Hoffe, du hast keine ÜS. Sag mal pieps.
So. Euch allen noch einen schönen Tag. Geh jetzt raus sonst ist die Sonne weg.