Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Peploo: Oh, weia, dann drück ich Dir die Daumen, dass Du ohne Kaierschnitt entbinden kannst. Wobei mir persönlich ein Kaierschnitt mit Vollnarkose am liebsten wäre ... aus den bekannten Gründen.

Honolulu: Super, dass ihr schon was erkennen konntet auf dem US. Berichte bitte weiterhin an uns, gelle!?

Sonnetauchen: Wo geht es denn hin in Urlaub?

Sofia: Wie habt ihr es denn mit der Kur nun geplant?

Flinfin: Ui, das ist ja gar nicht mehr lange bis zum 30. Dann bist Du also die nächste, stimmts?

Miltona: Wie war euer Termin heute?

Silvergirl: Hm, jetzt weiß ich gar nichts mehr bzgl. des Urlaubs vom Doc. Ich meine, er hätte sowas gesagt Juli/August. Aber ehrlich, wie ich mich kenne, werde ich bis dahin wieder mit meinen Gedanken an weitere Versuche abgeschlossen haben; ich bins irgendwie jetzt schon leid und glaube, dass ich wohl nur noch unsere Kryos abholen werde.
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Sofia: Ups, jetzt hat es sich überschnitten. Ich schreib doch immer so lange an einem Text. Schade!!! Aber ich sehe Dich gleich sicher in ICQ und werde mal hören was los ist.
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

Sofia...wie schade! Aber ich kann das gut nachvollziehen. Schließlich brauchen Deine beiden Kleinen Dich ja auch noch ab und zu, wenn Du nicht gerade arbeitest ;-)
Danke, dass Du so viele motivierende und witzige Beiträge zum Ordner beigesteuert hast. Und vielleicht wirst Du hier ja doch manchmal einen kleinen Kommentar los, wenn Du vorbei schaust, so wie Cornucopia.
Halt die Öhrchen steif!
LG, Silvergirl
flinfin
Rang0
Rang0

Beitrag von flinfin »

Hallo zusammen,

Sofia, auch Dir alles Gute, und wenn Du Lust hast dann schreib einfach dann Deinen Kommentar dazu. Gute Erholung mit der Kur.

Mönchen, ja ich glaube, dann bin ich die nächste. Mal schauen. Wann planst Du denn die Kryo?
Schönen Tag euch allen,

FlinFin
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

silvergirl111 hat geschrieben:Sofia...Halt die Öhrchen steif!
Bild sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

:meld:

Da bin ich wieder. Mein Mann hatte zwei Wochen Urlaub. Und da komm ich zu gaaaar nix! Kennt ihr wahrscheinlich auch!
Wir haben draußen ein wenig versucht unsere "Mondlandschaft" urbar zu machen.... ein kleines Stück unserer Trockenmauer und ein provisorischer Außensitzplatz sind bisher dabei herausgekommen. Auf mein Blumenbeet warte ich immer noch... Na, vielleicht habe ich da noch Möglichkeiten, diese Woche meinen Mann und einen seiner Freunde zu "bestechen"...

Sofia, schade, dass du nicht mehr schreiben möchtest. Ich kann´s aber gut verstehen. Deine "Schwerpunktarbeit" in unseren Gefilden ist abgeschlossen und du musst und möchtest für Neues offen sein. Wenn du allerdings mal einen Kommentar übrig hast: Her damit! Liebe Grüße!

Flinfin, du gehst wieder an den Start. Hut ab! Und natürlich viel Erfolg!

Peploo, alles Gute!

Miltona, 13er jetzt weg? Scheibtisch frei? Was macht die Autowahl?

Sonnetauchen, Urlaub? Neid!!! Wir wollen auch, haben uns aber noch nicht wirklich damit beschäftigt.

Ich habe immer noch nicht den Dreh gefunden, wieder nach BG zu fahren. Ich möchte mich jetzt aber nicht unter Druck setzen, sondern die Zeit abwarten, in der ich es dann für richtig halte.

Eine schöne Anekdote habe ich euch noch zu berichten (es trifft ja bekanntlich immer die "anderen":
Eine gute Freundin von mir hat vor einigen Jahren einige ICSI-Versuche ohne Erfolg hinter sich gebracht. Ihr Weg war das nicht und sie hat ihn auch nicht weiter verfolgt. Seit einem guten Jahr sind sie und ihr Mann nun Pflegeeltern einer süßen mittlerweile Zweieinhalbjärigen. Paßt ja gut zu Unserer...
Und nun: Sie ist schwanger! Der berühmte Sechser im Lotto.
Nach anfänglichem Schock trage ich nun seit einer Woche ein Dauergrinsen auf dem Gesicht...

Werde mich die nächsten Tage wieder dünne machen hier!
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

:meld: :meld: :meld:
Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine Zeit, alle ältern Beiträge durchzulesen, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin und gleich dringend was zu Essen machen muss.

Ich war heute beim 2. US und man konnte endlich ein klitzekleines Herz schlagen sehen!!! Der Embryo ist 3,9mm groß und der FA war sehr zufrieden... somit bin ich es auch!

Ansonsten gehts mir auch prima, allerdings schlaucht mich die Schule sehr. Diese kleine Etwas in meinem Bauch kostet schon Energie, aber 28 Drittklässler sind zur Zeit die Hölle.
Ich sehne mich nach den Sommerferien!

Ich hoffe, euch allen gehts gut?!

LG Honolulu
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
flinfin
Rang0
Rang0

Beitrag von flinfin »

Hallo Zusammen,

nichts neues bei mir.

so, heute noch schufften und dann URLAUB!!!!! (OK nur 2 Tage, aber besser als nichts)

Hoffentlich ist das Wetter weiterhin so gut.
Ich wünsche euch auch ein schönes langes Wochenende
Schönen Tag euch allen,

FlinFin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt sind alle Geburtstagsvor- und nachbereitungen abgeschlossen und ich habe ein bisschen Zeit für Euch.

@sofia: Schade, aber ich kann dich gut verstehen. Ich weiß auch meistens nicht so recht, was ich schreiben soll und fühl' mich ein bissche fehl am Platz. Ein schlechtes Gewissen habe ich manchmal, da die meistens Mädels hier soviel für ihren Kinderwunsch in Kauf genommen haben und immer noch nehmen und es bei uns, nachdem wir uns dann für eine Kinderwunschbehandlung entschieden haben, dann letztlich so schnell geklappt hat. Ich würde allen so gerne helfen, ich weiß aber leider nicht wie.

@honolulu: Sehr schön. Weiter so. Wirst sehen, der kleine Krümel fühlt sich letztlich so wohl bei dir, dass er die nächsten Monate nicht mehr ausziehen möchte.

@Miltona: Au Mann, dann hast du ja noch eine Menge Arbeit vor dir. In der Schulzeit hat man das irgendwie nicht zu würdigen gewusst, was die Lehrer nach der Schule noch für einen Haufen Arbeit haben.
Schön, dass es bezüglich der Ado weitergeht. Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen.

@all: Wünsche euch noch eine schöne Woche und einen schönen Feiertag. News von mir gibt es wahrscheinlich am FR wenn ich von der VU komme.

Gruß Peploo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“