Hallo!
Da bin ich schon wieder. Habt Ihr mich vielleicht total vergessen

?
Die letzte Woche bei der Arbeit war sehr aber sehr anstrengend

. Vor 20:00 Uhr war ich nie zu Hause.
so vieeeele Seiten konnte ich einmal am Di in der Nacht und einmal an diesem WE lesen.
Wenn ich vielleicht eine sehr gute Nachricht gehabt hätte, würde ich Euch schon Bescheid geben und ich wollte nicht noch weiter jammern.
Einmal am 2. ZT (er hat erzählt, daß die Spermien an der Eizelle waren aber daß sie trotzdem nicht geschafft haben rein in die Eizelle zu gehen –die Spermien hatten ja wieder einen Wunderwert- und er hat deswegen empfohlen in Spontenzyklen ohne Stimulation Punktionen aber danach ICSI zu machen –genau was Lina und Gissi auch vorgeschlagen hatten) und einmal am 9. ZT war ich bei Dr. Brückner. Am 9. ZT gab es keinen einzigen Follikel. Jedoch hat meine Mens. diesmal (zum ersten Mal in meinem Leben) fast 11 Tage gedauert. Meine Hormonwerte (die einzigen, die bei mir bis jetzt in Ordnung waren) sind durcheinander, sehr niedrig gewesen. Er hat gesagt, daß die Stimulation das alles gemacht hat und das das ein Zeichen dafür ist, daß ich doch noch keine Wechseljahre habe

. Er hat mir Clomhexal verschrieben. Am Mo bin ich wieder bei ihm.
An diesen Tagen habe ich auch festgestellt, daß ich auch die PU zahlen muß wenn es nicht bis zum Transfer kommt

und wenn man nicht will, daß es als IVF angerechnet wird. Das kostet ca. € 600,- ink. Betäubungsmittel usw. Dieser Preis ist gültig bis zu 5 EZ.
Den Rest für ICSI sollen wir auch selber zahlen, da die private Versicherung von meinem Mann das nicht zahlen würde da das Spermiogramm so gut ist.
Der Rest für ICSI kostet über € 1.100,-. Bis zu 5 Eizellen ändert sich dieser Preis nicht. Auch die PU bis zu 5 Eizellen (für den Fall, daß es nicht bis zum Transfer kommt, muß ich ja das zahlen, damit das ganze nicht als IVF angerechnet wird) kostet auch um € 600.
Dr. Brückner strengt sich schon an, er bemüht sich, er hat auch erzält, daß ein Tag davor eine Dame da war, die beim 4. ICSI im Spontanzyklus schwanger geworden ist.
So, deswegen ist die Hoffnung, daß man mehrmals in Spontenzyklen was versuchen kann, existiert nicht mehr. Einpaar Mal können wir uns das leisten aber nicht oft, wie ich mir davor vorgestellt habe. Man soll sich vielleicht auch besser auf die nächsten Stimulationsmethoden konzentrieren.
Die erste Hürde vor mir ist aber daß sich meine Hormone wieder normalisieren

.
Nicht toll, leider.
Noch dazu habe ich bis jetzt weder für meine Seele (psychologische Unterstützung) noch für meinen Körper (z.B. Akupunktur) etwas gemacht. Noch dazu fällt mir nur Sachen ein, für die ich einfach unfähig bin, was ich alles nicht machen kann (daß ich bei der Arbeit bis jetzt Erfolg gehabt habe, gibt mir nicht so vieles, so lange das das einzige ist was ich gut machen kann) : z.B. Schilaufen, inline skaten, beim Autofahren bin ich auch nicht toll, Kinderzeugen. In April werden wir aber Urlaub haben. Zuerst nach Istanbul (meine Eltern, Freunde) (seit 2,5 Jahren bin ich nicht dort gewesen, so eine lange Zeit werde ich nicht mehr vorbeigehen lassen, tja im letzten Jahr habe ich gedacht zuerst schwanger werden und erst mit 4 Monaten dorthinfliegen) für eine Woche und danach für 5 Tage nach Süden.
Susi,

wie geht es Dir jetzt?
Uschi, es tut mir sehr leid. Trotzdem gibt es ja gute Nachrichten –wie Du so schön geschrieben hast-. Viel Spaß in Frankreich.
Raphaela, ich freue mich sehr für Dich.
Princess, tolllllll! Es ist einfach wunderschön.
Manu, wie geht es Dir jetzt?
Maggie, ich bin froh, daß die Zyste weg ist und ich wünsche Dir vieeeeeeeel Glück und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Eizellen.
Andi, Du hast tollllllllle Nachrichten

, freut mich riesig für Dich. Für morgen
Tiff,

es tut mir sehr leid. Alles sah so gut aus. Ich kapiere es einfach nicht. Du hast ja aber noch so viele Kryo Möglichkeiten.
Fisch, ich entschuldige mich vom ganzen Herzen. Ich bin sehr spät aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Du hast ja an dem Tag wirklich ein tolles Geschenk bekommen.
Mo, Gissi, sogar ich habe wirklich über die Strümpfe so lachen müssen. Ich finde für uns toll, daß Ihr hier in diesem Forum doch öfters seid. Herzlichen Dank. Ihr seid ja unsere Motivationsterne?
Elli, Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr.
Susanne, toll daß es wieder losgeht.
Schniffi,

Die Blume ist wunderschön.
Dani68, und?
Malteser, bist Du noch nicht zurück?
Woidhex und Tini, herzlich Willkommen!
Euch allen wünsche ich alles Liebe dabei, was Ihr alles macht und ich
liebe Grüße,
denise67