Neu hier :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suserl27
Rang0
Rang0

Neu hier :-)

Beitrag von suserl27 »

Hallo Mädels,

durch Zufall hab ich dieses Forum gefunden und finde eure Erfahrungen ganz toll. Ich bin ebenfalls in der GMP in Erlangen bei Dr. Ha.....i, ich bin mit ihm auch sehr zufrieden. Vorher war ich in Nürnberg in der KiWu Praxis bei Dr. Neuw..... doch leider hat er die Behandlung nicht weiter gemacht, da ich kein Selbstzahler bin, also bin ich im November 2007 bei Dr. Ha......i gelandet.

Hatte gestern meinen 1. Kyro Transfer von 3 Eizellen (2 davon waren 4-Zeller, 1 war ein 2-Zeller)
Was mir komisch vorgekommen ist, das ich diesmal ausser dem Medikamant Brecactud i.E. 1500 nichts bekommen habe, auf meine Frage hin, meinte der Doc das das diesmal nicht notwendig ist, wie war das denn bei Euch ??? Ich hab in einigen Beiträgen von Euch gelesen das manche das gleiche Medikament mit einer Dosierung von 5000 erhalten haben ???

Ich hatte in 11/07 meinen 1. ICSI --- negativ, keine Einfrierung da von 10 Stk, nur 3 befruchtet waren, in 02/08 2. ICSI --------negativ, von 5 befruchtet, 2 eingesetzt, 3 eingefroren,
in 05/08 ET von 3 eingefrorenen Zellen.

Wäre schön von Euch zu hören.

Viele Grüße
Susi
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Hallo Susi!!! :hallo:

Schön das du da bist. Komm doch auch in den Frankenordner, da sind fast alle in der GMP. Das Medikament kenn ich gar nicht, drum kann ich dir da nicht helfen. Sorry.

Also bis gleich im Frankenordner!!!!! :prima:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“