looney, ich hab so für dich gehofft! meine daumen sind ganz blau...aber ich drück sie bis morgen weiter! man, das ist fast so aufregend wie selber den test noch mal machen! ich habs ja gesagt 2008 wird unser jahr!
alle anderen

. bin irgendwie total im streß, auto kaputt,dann repariert, dafür der schlüssel weg, waschmaschine geist aufgegeben zu hause...wie soll man denn nen monteur kommen lassen, wenn man nur am we zu hause ist? und dann die pendelei ist halt auch ganz schön zehrend...merk die ss nur an den immer enger werdenden hosen...röteln igm war auch positiv, hab jeztz meine befunde in die uniklinik hier getragen, der prof. wollte mit der rötelnpäpstin telefonieren und die sache dann klären. wenigstens bin ich von der gyn-betreuung hier in guten händen gelandet, der kennt sich hier auch mit den ak/immu-sachen aus...sehr beruhigend.
dieses we fahre ich wieder zum kinder-osteopathie-kurs nach chemnitz, werd mir bei der gelegenheit meine zipperlein gleich mit behandeln lassen...
ich hoffe hoffe, ich finde demnächst mal wieder mehr zeit, auch für euch...seufz...
ganz liebe grüße!
jowi
ps: annika, ich hab dich nicht ´vergessen, aber kann ich choragon per post schicken???? apotheke hat mir gesagt, gehört in den kühlschrank und da liegts auch brav!