Mädels,
sooooooooooooooooooo da bin ich wieder.
Unser gestriger Tag war super schön, aber abends war ich wie erschlagen - nicht nur ich, wir waren alle drei Fix und Foxi.
Waren um 1/4 zehne im Park (auf deutsch 9:15) und sind um 1/2 siebene wieder am Auto gewesen (auf deutsch 18:30). Vanessa hat super gut gefallen, der Grottenblitz fand sie am besten, da sind wir dann auch sechsmal mit gefahren. Wildwasser war auch Klasse - durfte sie auch fahren - nur wurde sie ein bissel am Hosenbein und Popis nass und da ich aber von oben bis unten nass war - bätsch nass - wollte sie dann nimmer. Das nasse war echt unangenehm, zumal die Sonne nicht recht rauskam und wir eh etwas zu dünn angezogen waren. Für Vanessa hatte ich nee 3/4 Hose als Ersatz dabei, die hat sie sich dann angezogen, war ihr dann auch nicht zu kalt, während ich den ganzen Tag über gefroren habe. Aber alles in allem hatten wir einen super schönen Tag im Europa Park. Kind ist die ganze Zeit über brav gelaufen und hatte tierischen Spaß, freut sich nun schon aufs nächste Jahr. Sie durfte zwar viele Sachen nicht mitmachen weil sie zu klein war, aber im nächsten Jahr darf sie weitere rasante Sachen mitmachen.

sie liebt die schnellen Sachen, hatte keine Angst und im Grottenblitz schrie sie die ganze Zeit über JUHU JUHU

. War echt süss und in einer Bahn erzählte sie dauernd vom Grottenblitz, ein älterer Mann aus dem Schwabenland amüsierte sich köstlich *war aber auch soooo süss* und schenkte ihr dann auch noch ein Bonbon. Sie plabberte wie verrückt und so köstlich das wir uns alle das grinzen verbeissen mussten. Einmal meinte sie, sie möchte das noch fahren, meinte ich "dafür bist du noch zu klein", bekam dann einen Rüffel, ich bin nicht klein - der Mann hat sich das Lachen total arg verkneifen müssen............................ Tja nun heißt es wieder ein Jahr zu warten, wenn ich die Fotos verkleinern kann dürft ihr sie sehen, ansonsten kommen sie via Mail zu euch.
So, nun muß ich was schaffen, hab gestern alles stehen und liegen lassen, konnte echt nimmer.
Grüßle und bis morgen BEA
PS: Nadja, Hopi-Moki lasst euch dolle drücken
Kristi, gibts was neues bei euch======>
Susi, immer noch im Stress oder keine Lust mehr auf uns??????
Steffi, nochmals getestet????????