Hallöchen!

Hey, endlich ist die Mathe-Prüfung rum. War echt ok. Stellt Euch vor, einmal hatte ich "kein Ergebnis", weil man aus einer negativen Zahl keine Wurzel ziehen darf, was aber an der Stelle der Aufgabe völlig unlogisch gewesen wäre, da es nur eine Nebenrechnung war.
Da kam der Lehrer zu mir, schaute über meine Prüfungsarbeit und meinet nur: "Also, bei mir ist minus mal minus immernoch plus!"
Stellt Euch sowas mal vor! Bei ner Abschlussprüfung zur Fachhochschulreife!!!! Hab´ dann natürlich den Fehler gehabt und konnte weiterrechnen!
Sieht grad alles nach der Mens aus. Hab´ gestern total den Putzwahn gekriegt und Fenster geputzt, Dunstabzugshaube geputzt und Filter gewechselt, Backofen geschrubbt und die Wohnung aufgeräumt - das ist sehr verdächtig...
@Lulu: Die halbe WS hast ja schon geschafft - und der Doc war ja auch ganz zufrieden!
Weiterhin
@Brownie: Danke für den Hinweis zum Album von Blümchen. Hab´s gefunden!
Freu´ mich für Dich, dass Du weitermachen willst! Vielleicht können wir dann ja gemeinsam hibbeln.
@Blümchen: Hab´ die Bilder gefunden: süüüß. Hey, solange es Deinem Krümel gut geht, ist es doch egal, wie groß der Bauch ist, oder? Ich wäre glücklich überhaupt einen Babybauch zu haben...
Da muss ich auch Erna recht geben mit den Dehnungsstreifen, etc. und eben auch jetzt auf den Sommer.
@Fee: Oh, lass Dich mal
Das ist blöd. Aber gut, dass Du Dich auch wirklich schonst! Lass Dein Männe auch ein bißchen arbeiten für Krümel Nr. 4!
Ganz ordentlicher Bauch, das hät der Chef eh bald erfahren!
@sun: Danke fürs

vor der Matheprüfung!
Ich drück´ Dir fest die Daumen!
Weiß nicht, ob ich am Jahrestag testen würde...
Lg Ursula