Anja, ja jetzt ist es bald soweit. Ist doch sicher herrlich, dieser Streß vor der Hochzeit, der macht doch Spaß. Wünsche euch jetzt schon eine wunderschöne Feier mit super Wetter. Bin auch schon sehr gespannt auf das Hochzeitsfoto der Braut.

Sunny, na dann hat sich Baby Nr. 2 ja doch noch geoutet. Und prima, 2 Mädels !!

Sani und Candle, wie bei euch beiden gehts schon wieder los ? Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass ihr wieder hier nachrücken könnt als Schwangere.
Candle, bist du auch am Sonntag beim großen Dorfjubiläum ? Habs in der Zeitung gelesen und würde vielleicht gern mal gucken.
Winni, waaaasss ? Dein Mann war so lange nicht mit zum US ? Na, der lässt sich ja was entgehen ! Mein Mann wollte immer mitkommen und ich hab mir die Termine meistens gegen Abend geben lassen. Naja, er hat da auch keine Probleme mal früher Feierabend zu machen, oder so. Aber wir fanden das immer sehr schön, unser Baby gemeinsam anzusehen.

Claule, prima, dass dein Arbeitgeber da mitspielt und dir unbezahlten Urlaub gibt. Aber immer blöd, dass man sich dann für so kurze Zeit selbst versichern muss. Konntest du nicht bei deinem Mann mit in die KK ?
Habt ihr Toms Geburtstag schön gefeiert ??
Heute Nacht hat Laura wieder bei Oma und Opa geschlafen, da wir gestern Abend auch auf einen 40. Geburtstag eingeladen waren. Da passte das ganz gut. Wir wollten heute Morgen dann auch schööön lange ausschlafen. Und was war: um 8.08 Uhr geht der Melder von der Feuerwehr an und mein Männe musste zum Einsatz hier bei uns im Ort. Ich bin dann auch gleich auf, weil an Schlaf ist dann bei mir auch nicht mehr zu denken.