Violette, kann mich nur anschließen: Lass erst mal die Wut, Trauer, Sorgen verklingen und dann guck doch einfach ab und zu mal rein.
Anja, schönen City-Trip und eine fröhliche Hochzeit wünsche ich euch. Hut????
Lola, Maela, das hab ich auch schon gehört.
Luke und ich haben um 7:30 gefrühstückt. Mein Mann ist länger liegen geblieben, weil er gestern aus war. Musste dann noch einen Kuchen backen für so ein doofes Dorffest heute.
Nessi, genauso ist es bei Luke und mir mit dem Stillen auch ausgeklungen. Tut weh, aber man erinnert sich immer wieder gerne dran, dass man so lange gestillt hat. Oh, ja, Geschwisterchen ist gut. Aber hoffentlich klappt es erstmal mit dem Job.
Heute Morgen hatte ich schon wieder Kopfweh und hab noch eine Paracetamol genommen, hoffentlich nimmt der Krümel es mir nicht übel, aber es steht ja drin, dass man es in der SS nehmen kann. Wenns nicht besser wird, muss ich mir was anderes einfallen lassen. Übelkeit kann man ertragen. Was man nicht ertragen kann, sind die Ischias-Schmerzen beim langen Sitzen, das wird noch lustig… Ich glaub, ich mach mal wieder einen Termin beim Ostheopathen, das hat mir damals gut geholfen.
Wauzis

aber in dunkelblau passend zum Kleid...Bilder hinterher...versprochen!