Ja, sehr lange werde ich ihn nicht mehr verstecken können.
Freut mich, das die Matheprüfung so gut gelaufen ist.

Schon erledigt.Brownie hat geschrieben:Ihr habt heute noch gar nicht meine Stadt besucht. Ich seh allesAlso fix nachholen, gelle?

thanks. Als ich vorhin geklickt habe, hab ich natürlich wieder einen Arbeitslosen gemacht, der abgehauen ist von der StadtMondscheinfee hat geschrieben:Schon erledigt.Brownie hat geschrieben:Ihr habt heute noch gar nicht meine Stadt besucht. Ich seh allesAlso fix nachholen, gelle?

Und dagegen kann man nix machen???Brownie hat geschrieben:thanks. Als ich vorhin geklickt habe, hab ich natürlich wieder einen Arbeitslosen gemacht, der abgehauen ist von der StadtMondscheinfee hat geschrieben:Schon erledigt.Brownie hat geschrieben:Ihr habt heute noch gar nicht meine Stadt besucht. Ich seh allesAlso fix nachholen, gelle?
Jetzt hab ich schon 48 % Arbeitslosigkeit

Mit spanisch könnte ich auch gar nicht dienen.Brownie hat geschrieben:Nö, leider net. Die Stadt baut sich auf, wie sie will. Ich hab leider keinen Einfluss drauf
schreibt doch mal was ins Gästebuch dort, muss nicht unbedingt spanisch sein

schreib das hier ---> tu ciudad me gusta muy bien, sólo por desgracia tienes muchos paradosMondscheinfee hat geschrieben:Mit spanisch könnte ich auch gar nicht dienen.Brownie hat geschrieben:Nö, leider net. Die Stadt baut sich auf, wie sie will. Ich hab leider keinen Einfluss drauf
schreibt doch mal was ins Gästebuch dort, muss nicht unbedingt spanisch sein