Ich habe morgen erst um 14.30 Uhr Transfer, was mir sehr entgegenkommt, dann kann ich vorher noch schön mit meiner Freundin bummeln gehen und habe Zeit für den Viktualienmarkt-Saft.
Weiß eine von Euch, ob es in der Apotheke im Tal auch das Bryophyllum gibt, ich habe beschlossen, es ab morgen zu nehmen. Es hat ja wohl einigen von Euch auch geholfen, nicht??
@ Maggie,
ich freu mich, daß Deine Zyste weg ist, aber meine hat ja auch nicht gestört, wie man sieht. Ich schreib Dir noch ne PN.
@ Princess,
der Beiß-Smiley ist ja wirklich supersüß, hoffentlich tut das festbeißen nicht so weh, wie es bei dem Smiley aussieht. Danke für Deine Wünsche.
@Manuelchen,
ich habe nie eine andere Praxis kennengelernt, weil mich mein damaliger Gyn gleich zu Dr. N geschickt hat und ich habe es nicht einmal bereut. Ich fühle mich dort super aufgehoben und das ganze Personal ist sehr nett.
@ Denise,
mensch, was ist denn mit Dir los? Rede Dir bloß keine Minderwertigkeit ein, das ist totaler Quatsch. Schau in den Spiegel und sage Dir, was Du alles ganz toll machst!!!!!!!!!! Ich drücke Dich

@ Gissi,
siehst Du, und heute habe ich nur gefaulenzt, wir sind beide total faul in der Sonne gelegen und haben geschlafen und gelesen. Ich habe auch nicht immer die Energie der letzten zwei Tage. Aber wenn ich die habe, dann könnte ich alles umstellen, würde am liebsten alles neu streichen usw. Ich habe übrigens das Wohnzimmer durch Möbel umstellen neu gestalten und selbst meinem Mann gefällt es besser als vorher.
@ Melai,
ich bin also um 14.30 Uhr dran. Ich schätze mal, daß ich mit evtl. Wartezeiten um 16 Uhr wieder draußen bin, das wird Dir wahrscheinlich zu spät sein. Vielleicht klappt es vor dem Transfer. Hast Du ein Handy dabei? Wann ist Dein Termin nochmal? Ich schicke Dir per PN meine Tel.Nr., dann können wir nochmal telefonieren. Ich schaue aber auf jeden Fall heute abend nochmal hier rein.
Liebe Grüße an Euch alle und bitte

Andi