Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Lottchen mal gaaaaaaaaaaaaaanz viel sonnenschein schick Bild

Bild
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Lotte wie geht es Dir?
Die Hormone fahren mit Dir im Moment Karusell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wirst sehen das wird sich schnell wieder ändern :dance: :dance: :dance:
Wichtig ist das Du dich nicht zu sehr vergräbst wenn die Stimmung auf null ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lotte Du hast ja schon bald Geburtstag :dance: :dance: :dance:
Wenn alles klappt bist Du dann ja schon im 2. Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Ach, Ihr seid echt süss...

...ich weiss auch gar nicht, warum ich so missgestimmt bin. Das Wetter hier heute war total klasse und hat zu den tollsten Sachen draussen eingeladen, aber ich kann nix mit mir anfangen. Wir haben zwar 2 längere Spaziergänge mit Kimba gemacht, aber auch nur weil das sein musste. Mein Mann hat heute das Kochen übernommen, weil wir sonst wahrscheinlich heute gar nix gegessen hätten. Ich glaube, das hat mit dem Nikotinentzug zu tun. Am Dienstag habe ich US-Kontrolle, um zu gucken, ob keine Zysten da sind und dann geht's wahrscheinlich am Mittwoch wieder los mit Synarela. Igitt. Vielleicht geht's mir dann besser.

@Kyra
Danke für Deine aufmunternden Worte. Aber wie schon geschrieben, glaube ich eher, dass es am Entzug liegt. Nicht einmal der Friseurbesuch am Freitag hat mich aufgemuntert. Komisch, ich habe oft solche "WE-Depris". Ja, und meinen Geburtstag werde ich dies Jahr nicht feiern, da in diesem Zeitraum etwa die PU sein wird, und ich mich dann lieber nur darauf konzentriere. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und hoffentlich wieder bessere Stimmung! Ist die Mens schon in Sicht? :knuddel:

@Curly
Oh, das ist ein voll niedliches Bild! Wirklich süss! Meine Kimba ist total verrückt nach Vögeln, da sie ja zur Entenjagd gezüchtet wurde. Retreever holen die Enten nämlich nach dem Abschuss aus dem Wasser. Sie jagt sie zwar immer, aber ich glaube, sie würde ihnen nix tun. Sie ist der schüchternste und sensibelste Hund, den ich kenne. Sie will nur mit ihnen spielen und freut sich darüber, dass sie dann immer schnatternd wegfliegen! Aber wer weiss...
Ich weiss ja auch nicht, warum die Sonne momentan nicht bis zu mir vordringt, obwohl sie draussen so schön und hell scheint! Vielleicht ist's ja morgen schon wieder besser! Wie sieht's bei Dir aus? Du hast nä. Freitag Transfer, oder? Ich denke oft an Dich und daran, wie es Dir wohl so geht mit dem blöden Krieg. Hoffentlich kommt es an Deine Meli nicht so heran. Ich :knuddel: Euch ganz dolle!

Allen anderen einen schönen Abend und :knuddel: !

Liebe Grüsse,
Lotte
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Ja freitag ist transfer, morgen US, da sollte die gsh min. 7mm sein, dureckt mir die daumen! :help:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

rummel, schuppenhuhn, schotte, burly, hähnchen....
hallo, sorry, bin ich hier im richtigen ordner ? ich bin mir nicht mehr sicher.... gibt es die o.g. userinnen hier ?
:lol: :lol: :lol: keine angst mädels, ich bin noch nicht wahnsinnig geworden. :lol: mir geht es dr-technisch sogar sehr gut. heute waren wir den ganzen tag draußen, die magnolien blühen hier schon !! :D

liebes lottchen :knuddel: :knuddel: das tief ist sicher bald vorbei... :knuddel: dich mal !!! *dd* für den US. wird zeit daß du mir folgst. :wink:

mayon hihi, ja, mach mal weiter.... deine aufzählungen haben mir seeehr gefallen. diesmal freu ich mich einfach über eine befruchtung, der anspruch ist nicht sehr hoch, aber das ist sicher eine super strategie. ihr werdet sehen. :wink:

kyra wie läufts ? *dd*

broeselchen :knuddel: wie geht es dir süße ?
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu curly,

meine daumen hast du auf alle fälle!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

das ging ja jetzt wirklich schnell!!! super!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

lottchen,

ich drücke dir die daumen, dass du keine zysten hast und bald mit dem lecker nasenspray anfangen kannst!!! *dd*

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

curly für dich. :D
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

da heute hier anscheinend nichts los ist, wie leider so oft in den letzten tagen, verkrümel ich mich mal auf die couch!!!

hoffe im april, wenn eure behandlungen anstehen ist wieder mehr los!!!

Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

HUHU Ihr Süßen.

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Menno, unser PC läuft immer noch nicht, deshalb schreibe ich hier bei einem Kumpel mal kurz.

Also: Morgen früh um 10.00 Uhr liege ich auf dem OP-Tisch zur PU. Und am Donnerstag Transfer. Meine Eichen sind viel und gut gewachsen. Drückt mir bitte ganz ganz fest die Daumen. Ich vermiss euch alle so doll. "Schnief". Gerade jetzt.
Ich kann natürlich nichts nachlesen. Weiß halt nur, dass Yassi glaub ich zeitgleich ist, so dass ich ganz megafest die daumen drücke.

Bis dann mal Nane

P.S. Ich versuch euch auf dem laufenden zu halten. Hab euch alle ganz doll lieb
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“