Hallo Mädels, guten Morgähn.
muss heute leider arbeiten...

aber das WE steht ja vor der Tür - das tröstet schon drüber hinweg.
@ sunnyb: ja würd gern mit in die Liste aufgenommen werden, schick dir gleich mal alle meine Daten als PN. Danke schonmal!
@Anja: schön, dass du nächste Woche heiratest! Da werden wieder Erinnerungen wach... das war wirklich der schönste Tag in meinem Leben und wird es bei dir sicher auch. drück dir die Daumen für Sonnenschein!
@Reinhold: hallo, hab eben erst gesehen, dass du auch hier schreibst. Ja schade, dass wir so weit weg gesessen haben. Das nächste mal nehme ich mir mehr Zeit (war ja wirklich total spontan am Dienstag) u dann können wir uns auch mal in Ruhe unterhalten. Wie gehts dir denn jetzt?
Das ist ja doof, das die dich aus Gö nicht zurückgerufen haben. Bist du bei Molli?
Bin heute Tag 5 bei der DR. Nächste Woche gehts mit Spritzen los...
@Wombel: du bist ja auch im KS Ordner. ja mal sehen, wo wir uns dann kennenlernen, auf deinem Treffen od. bei den KS mädels
@butterfly: eure Männer sind auch bei dem Treffen dabei? Da würd ich meinen im Leben nicht mit hinkriegen. Da würde meiner genauso dicht machen, wie deiner Sunnyb.
@schneckchen: ja fange grad wieder an mit Stimu. Werd mein Bestes tun , damit ich mich bald zu dem Club der SS dazugesellen kann. Die "Ansteckungsgefahr" ist ja anscheinend bei euch sehr groß

na dann muss es ja was werden...
@winni: ja genau, hab auch mal kurz in den Thür. Ordner reingeschnuppert, weil ich ursprünglich auch aus Thür./Eichsf. komme. Wie weit wohnst du denn weg? und bist trotzdem in Gö in Behandlung?
LG an alle!!!
sani76