Ihr Lieben!

endlich Feierabend! Bin jetzt wirklich wochenendreif ... und was ich hier lesen muss ...
LIKEIT: 
Was soll ich sagen: Ich find´s einfach nur saublöd: die, die auf die Mens warten, kriegen sie nicht, dafür fällt sie über die her, die sie überhaupt nicht gebrauchen können.
Ich hoffe, dass Du diesen Tiefschlag schnell verdauen kannst und dann wieder mit Optimismus an den nächsten (und dann sicher glücklichen) Versuch herangehst. Fühl Dich fest gedrückt
RAHAN: Ach Mensch

, ich hatte so die Daumen gedrückt, dass dieser blöde PPT einfach nur ´n falsches Ergebnis angezeigt hat. Kann gut verstehen, wie Du jetzt fühlst

. Aber die Idee sich in die Arbeit zu stürzen, ist erstmal nicht die Schlechteste.

Ich hab´s ja ähnlich gemacht. Auch wenn Du´s Dir jetzt nicht vorstellen kannst, mit der Zeit geht es Dir wieder besser/ fühlst Du Dich wieder stärker und kannst mit neuem Mut den nächsten Versuch wagen.

Ich wünsch Dir jetzt viel Kraft und dann ... alles Glück der Welt.
SALIA: Oh Mann!!! Dass ist ja heftig, dass sie Dich (... und uns, die wir mitfiebern auch) so auf die Folter spannen. Da Sie Dir weder / noch sagen konnten, kann ich Dir nur sagen: halt durch und mobilisier nochmal alle positiven Gedanken, die Du finden kannst. Wir alle sind in Gedanken ganz fest bei Dir

und drücken Dir noch mehr als vorher die Daumen:
HELENA: Kann so gut verstehen, dass Du Dir Gedanken machst

Aber denk auch Du jetzt ganz fest postiv.

Schließlich schlägt da schon ein kleines Herzchen in Dir und ich bin sicher, dass es all Deine Liebe und Deine positven Gedanken spürt.

Ruh´ Dich schön aus. Auch Du hast meine extra Daumen sicher
KATI: He, was ist mir das? Schickt die Olle nur Ihre Tochter vor! Gedroht hatte ich ihr ja schon

und wenn sie nicht gleich pronto macht und morgen an Deinem Kaffeetisch sitzt, mach ich ernst
Hoffe, Du lässt Dich von der Warterei nicht deprimíeren und genießt erst mal das Wochenende. Fühl Dich ge
SPINNE + LOUIS: Freut mich zu hören, dass es immer besser geht.

Freue mich so für Euch. Na, Louis dann pfleg mal Deine Frau/Deine Familie immer schön ... und Du Spinne lass Dich ruhig ein bisschen verwöhnen
NUKA: Herzlich willkommen in unserer Runde

und nur keine Scheu ... hier findest Du immer jemanden der Verständnis hat, weil wir alle schon durch Höhen und Tiefen gegangen sind.
LULU, SASKIA, RAMONA 
hab ich noch wen vergessen

dann sorry

... hoffe Euch geht´s gut. Fühlt Euch alle ganz lieb gegrüßt.
So ich werd jetzt meinen mordsmäßigen Muskelkater pflegen und mich einfach nicht mehr bewegen

vielleicht kann ich ja meinen Mann (von dem ich ganz lieb grüßen soll!) auch dazu bewegen, den bösen Muckikater wegzumassieren
Liebe Grüße. HUSCHEL