Hallo,
@Rahan: Habt ihr denn fleissig eingekauft bei Ikea?
@Salia: Viel Spaß heute beim Grillen und lasst es euch schmecken

!
Das hab ich mir auch schon gedacht, dass die Mens nicht so stark ist wegen der Zwischenblutung! Allerdings ist sie heute stärker geworden, also zähle ich heute als ZT 1.
@Huschel: Na, was macht dein Muskelkater? Ach ja, deine Drohungen haben gewirkt - Mens ist heute gekommen.
@Mia: Freuen uns trotzdem wenn du schreibst. Dauert einfach ne Weile bis man da reinkommt!
Wünsch euch auch viel Spaß beim Grillen heute abend! Wetter schaut ja bis jetzt noch gut aus!
@Lulu: Na, hast ein Kleid gefunden?
So so, du willst also doch nen Pipitest machen. Ich hab was gelesen, dass sich das hcg der Einnistungsspritze innerhalb von 10 Tagen abbaut! Aber ich könnte wahrscheinlich auch nicht warten

! Obwohl ich mir vorgenommen habe, bei diesem Versuch nicht zu testen! Mal schauen, was ich nach einer Woche WS sage!
@Nuka: Ich hätte meinen Mann gerne mit dabei gehabt, allerdings musste er im Wartezimmer warten. In unserer Klinik dürfen die Männer nicht mal mit in den Aufwachraum!
Ach ja, ich bin auch gleich bei der ersten ICSI schwanger geworden, aber leider haben wir unser Krümelchen in der 10. SSW wieder verloren. Aber wie du siehst, ist es garnicht so selten, dass es beim ersten Mal klappt!
@Spinne: Drück dir die Daumen, dass du dann ganz schnell nen Termin bekommst!
@Vanilla:

Das ist ja klasse, dass ihr bald loslegt mit IUI! Hab damit selber keine Erfahrung, aber ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es klappt und wir werden dir hier alle natürlich die Daumen drücken! Musst du jetzt auf deine Mens warten und dann geht´s los, oder?
@Helena: Wie geht´s dir heute? Sind die SB hoffentlich weg!
@Saskia: Na, was treibst du heute so?
Hab heute meine Mens bekommen!

Ist zwar nicht so stark wie sonst, aber ich denke dass das an der Zwischenblutung liegt. Werde also Montag früh gleich mal bei der KiWuKlinik anrufen und nen Termin ausmachen!
Schönen Tag euch allen!
Gruß
Kati