Huhu! Meld mich nur ganz kurz jetzt...
Sisa: gehe auf jeden Fall zu einem Endokrinologen und lass alle SD Werte dort kontrollieren. Und auch wenn es hart ist, eine ICSI mit unschönen Werten anfangen ist Mist. Auch wenn es jetzt vielleicht etwas länger dauert. Weißt ja, ich musste auch viel Geduld aufbringen weil meine SD Werte so rumgezickt haben. Denn diese hat wohl mehr mit dem Erfolg der ICSI zu tun als man glaubt.
Gut, ich kann jetzt leider nicht sagen, ob es nu daran bei mir lag das ich erst nach Feststellung von Hashi schwanger wurde. Bei dieser ICSI hab ich ja zum Rundumschlag ausgeholt und sämtlich Dinge gemacht und genommen die irgendwie Erfolg versprechen. Aber denk mal ganz unschuldig war die Schilddrüse nicht letztes Jahr...
Steffi und Pusti: Keine Sorge, ihr bekommt genug Viren von mir ab, die reichen bei euch sogar für Drillinge...

Und Sisa bekommt ne Extraportion wenn die ICSI losgeht.
Mir geht es übrigens wunderbar schlecht. Finde es unglaublich wie man so früh schon so viele Beschwerden etc haben kann. Genau genommen haben die ja schon letztes WE so gaaanz langsam angefangen. (ich Leckermaul mocht plötzlich morgens nix Süßes mehr was sonst Standartessen war...) Also gleich nachdem ich wohl HCG im Blut hatte. Warte eigentlich nur noch auf die 1.

Orgie...
Bis später!