Hallo und Guten Abend an Alle!
Bevor wir dann bald das Licht ausknipsen, noch ein kleiner, lieber Gruß an Euch! Nachdem ich heute von der Arbeit zurück war, sind wir doch tatsächlich noch zum Einkaufen gefahren. Nach 3 Stunden Sucherei haben wir dann eigentlich was ganz anderes gekauft als wir wollten. Aber so ist das ja immer (oder wenigstens meistens)....
VANILLA74:
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Wir Du siehst, seit Ihr Frauen hier nicht allein, also Vorsicht

.
Huschel und ich hatten unseren 1. ICSI Versuch im Februar, leider negativ, jetzt wurde bei Huschel ein SD Unterfunktion festgestellt. Diese wollen wir erst mal in Ordnung bringen, bevor wir wieder starten.

für Euren 1. Versuch.
LULU:
Ja, das mit der inneren Uhr kenne ich auch, nur meine ist auf 6.00 Uhr eingestellt. Das ist an den Wochenenden manchmal ziemlich belastend. ;mit dem Muckikater bei Huschel wird es langsam besser, obwohl heute früh sah das erst mal gar nicht gut aus...
Und was soll ich Dir sagen, wir hatten heute auch Sonne
RAHAN:
Na, das mit dem "dies und das" kennen wir auch. Deswegen heißt ja IKEA
Ich
Kauf
Eigentlich
Anderes.

War doch zum Samstag ne Menge los oder? Bei uns ist an solchen Tagen kaum ein Durchkommen. Wir gehen dann lieber, wenn es sich einrichten läßt, mal in der Woche. Das kostet nicht so viel Zeit.
Und: Schön, dass es Dir wieder besser geht!!!
Das Wetter war nach dem durchwachsenen Feiertag mal ausgesprochen schön, nur leider soll es schon ab morgen Mittag wieder Gewitter geben und am Dienstag 30°C

!
SALIA:
Das mit dem Zettel und Stift ist echt hilfreich, machen wir auch so.
KATI:

Klasse, dass es jetzt bei Dir losgehen kann,

für DIch!!!
ALLE: Schönen Abend und einen geruhsamen Sonntag.
Liebe Grüße von
HUSCHEL & HUSCHELMANN