Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Nane *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hallo Lottchen,
hoffentlich geht es Dir wieder besser! Ich drücke Dir die Daumen.

Hi Mayon,
was meinst Du denn damit, daß ich fleißig war?

FINCHEN: ist die mens da??

Liebe Grüße an alle

Suppenhuhn
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo

mir geht es zur zeit sehr schlecht.

seelisch und vom kopf her ,wegen meiner toten schwägerin.die ja verstorben ist letztes jahr im august,mit 33j.

mir geht es sooo beschissen alles tut weh im körper .
muss morgen zum doc und mir mal hilfe holen.
wiege nur noch 59kilo von 68 kilo fresse alles in mir rein.

hab euch echt lieb...
aber zurzeit kann ich nicht posten bitte bitte versteht.
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Sorry liebes Hühnchen .. ich hab dich verwechselt ..meinte unsere Wurzel damit ...
Mayonistblond .. na ja war mal aber ist das ne gute Ausrede ???

Bummelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ohne Worte .. lass Dir die Zeit die Du brauchst .. das hab ich im Dez / Januar ja auch getan & es hat gut getan .. Nur vergess uns nicht & geh zu deinem Doc mal ..
Auch eine missglückte Behandlung muss erst mal weggesteckt werden .. alsooo fühl Dich einfach von mir :knuddel:

Nane: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* aber unser Doc wird es schaffen... GANZ BESTIMMT !!!
Wir vermissen Dich auch ganz ganz ganz dolle ..

Curly: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das deine GMS schön gewachsen ist :-) & dein Doc damit zufrieden ist

Finchen zu gegebener Zeit werde ich es fortführen oder soooll ich doch ???
So was macht SPPPPASSS :-) & ich glaube trotz allem darf man seinen Optimismus & den Spass nicht vergessen .. ; gell !!!

Heute war es aber besonders ruhig ???!!!

So dann geh ich mal in die Heia
wünsche euch eine gute Nacht
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Bummel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Curly *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lotte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nane *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle anderen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Bussi eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

nane, ich drücke dir feste die daumen für morgen und donnerstag!!! das gibt ein positiv!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Nane & Yassi für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lotte, egal ob Hormone oder Nikotinentzug Du wirst dieses Tief überwinden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Curly für Dich, dass deine GBS im grünen Bereich ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen für einen tollen Verlauf in Deinem Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für alle Andern *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Das "Arbeitstier" meldet sich wieder mit besserer Laune!!! :lol:
Also, ich habe jetzt mal festgestellt, dass ich oft einen "WE-Depri" habe und wenn ich dann montags wieder knechten bin ist alles wieder okay. Heute morgen bin ich wieder mit meiner gewohnten guten Laune aus den Federn und jetzt sitze ich shon mit supi Montagslaune im Büro! Komisch, komisch. Was soll das denn werden, wenn ich 3 Wochen Urlaub zu Hause verbringe??????? :o Aber ich hab ja EUCH, und IHR schafft es eigentlich IMMER, mich abzulenken und auf bessere Gedanken zu bringen!!! :wink: :knuddel:

@Yassi
Süsse, diesmal wird alles gut, und Du "darfst" die WS in vollen Zügen geniessen!!! :lol: Und wenn Dich der Koller packt, kannst Du Dich in der neuen Wohnung austoben oder hier vorbeischauen!!! Das hilft bestimmt!!! Aber jetzt erstmal megadolles Daumendrücken für eine komplikationslose PU und einen angenehmen Transfer. Ich denk an Dich! *dd* *dd* *dd*

@Nane
Auch Dir für Deine PU alles, alles Gute und viele Daumendrücker für eine super Befruchtung!!! Hoffentlich bekommt Ihr den PC bald wieder hin. Wir vermissen Dich hier!!! *dd* *dd* *dd*

@Curly
Freitag ist ja schon bald!!! Auch Dir viele *dd* für die GSH!!! *dd* *dd* *dd*

@Bummel
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald besser geht. Aber vielleicht hast Du einfach Deine Nichtbefruchtung noch nicht richtig verdaut??? Und die Stimmung kommt eher daher??? Vielleicht kann Dir ein(e) Psychologe(in) helfen und Ihr findet den wahren Grund...schlecht kann es ja nicht sein! Aber bitte melde Dich mal und gebe uns bescheid, wie es Dir geht. Vielleicht können WIR Dich auch auf andere Gedanken bringen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Finchen
Ich folge Dir!!! Morgen ist US-Kontrolle und ab Mittwoch dann lecker-Synarela!!! :-? Es geht looohooos!!! :dance: :dance: :dance:

So, Euch anderen wünsche ich einen schönen, sonnigen Tag!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse,
Lotte
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen Ihr lieben .. habt Ihr gut geschlafen ??? !!!
Ich nicht ... Finja meinte Sie müsste die Nacht zum Tag machen & ständig essen !!!
Tja & jetzt schläft Sie den Schlaf der gerechten ...
Gestern gab es übrigens eine Premiere .. ich hab Finja das erste Mal in der Öffendlichkeit gestillt ... auf einem grossen Spielplatz wo wir mit unserer Grossen waren .. ich konnt mir ja nichts abfrieren & Finja hatte Hunger alllsoo ran an den Speck .. war wirklich ein komisches Gefühl .. aber es ist ja was ganz natürliches ...
bin eher ein *sehr* schüchtener Mensch* & ich hätt nicht gedacht das ich das mache .. also bin ich doppelt stolz auf mich *jawohl* .. was sagt Ihr denn dazu ..
Mal ne Umfrage starte: wie findet Ihr Stillen in der Öffendlichkeit ?? Eure Meinung ist mir wichtig !!!

Lottchen: Freut mich das deine Laune sich wieder gebessert hat .. Fein das Du während Behandlung frei hast .. nur für deine *WE DEPRI* ist das ja nicht soo .. aber Du kannst soo viel unternehmen .. mit einer Freundin shoppen gehen; einfach mal soo einen Kaffee trinken gehen; je nach Wetterlage sich im Park auf einer Wiese in der Sonne aalen oder oder oder .. oh da hätt ich sooo viele Ideen

*dd* sind feste für unsere Glücksmäuse gedrückt

So nun gehe ich wie immer erst mal mit Chiara frühstücken ...
wünsche euch einen schönen Wochenanfang
bis später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Mayon
finde ichsuper das du deine kleine gestillt hast auf den spielplatz.es ist das natürlichste auf der Welt,das Kind zu stillen,ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“